Lude Geschrieben April 12, 2020 Melden Share Geschrieben April 12, 2020 Welche Düse sollte ich bei einem Tuning Krümmer, sonst alles ORI verwenden? Auch momentan ohne Sport CDI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedHatzer334 Geschrieben April 12, 2020 Melden Share Geschrieben April 12, 2020 90 - 92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepsi Geschrieben April 12, 2020 Melden Share Geschrieben April 12, 2020 vor 4 Stunden schrieb Lude: Welche Düse sollte ich bei einem Tuning Krümmer, sonst alles ORI verwenden? Auch momentan ohne Sport CDI? Mit der ori cdi würd ich mal mit 86-88 probieren und schauen wie sie läuft bzw ZK Bild schauen, und je nachdem immer weiter runter wandern. Wenn du dich mit abstimmen jedoch nicht auskennst gibt's einen extra abstimm thread. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben April 12, 2020 Autor Melden Share Geschrieben April 12, 2020 vor 9 Minuten schrieb Kepsi: Mit der ori cdi würd ich mal mit 86-88 probieren und schauen wie sie läuft bzw ZK Bild schauen, und je nachdem immer weiter runter wandern. Wenn du dich mit abstimmen jedoch nicht auskennst gibt's einen extra abstimm thread. Und wenn ich die CDI einbaue muss ich um 10% eine größere Düse einbauen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepsi Geschrieben April 12, 2020 Melden Share Geschrieben April 12, 2020 vor 1 Minute schrieb Lude: Und wenn ich die CDI einbaue muss ich um 10% eine größere Düse einbauen oder? Wenn du die cdi einbaust musst du wie @motedhatzer334 schon geschrieben hat eine 90-92er HD einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben April 12, 2020 Autor Melden Share Geschrieben April 12, 2020 vor 6 Minuten schrieb Kepsi: Wenn du die cdi einbaust musst du wie @motedhatzer334 schon geschrieben hat eine 90-92er HD einbauen. Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedHatzer334 Geschrieben April 14, 2020 Melden Share Geschrieben April 14, 2020 Nein, du brauchst wenn du CDI weschelst deine Düse nicbt ändern, die CDI hat keine Auswirkung darauf. Bei mir hat ne 92er gepasst, ich rate dir zwischen 86 und 92 zu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben April 23, 2020 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2020 Also muss ich wenn ich die CDI wechsle nicht umdüsen oder wie? Aber bei Tuningkrümmer schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MopedHatzer334 Geschrieben April 24, 2020 Melden Share Geschrieben April 24, 2020 vor 9 Stunden schrieb Lude: Also muss ich wenn ich die CDI wechsle nicht umdüsen oder wie? Aber bei Tuningkrümmer schon? Ja genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts