Jump to content

Sportluftfilter


Recommended Posts

Muss ich was beachten wenn ich mir einen Sportluftfilter hole außer die HD zu wechseln? 

Will mir den von TNT holen, wie ist er so hört man einen Unterschied wenn ich einen Tuningkrümmer auch auf meiner 2019er Derbi oben hab? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf denn neuen modelen (e4) ist das alles blöd, ich würde dir empfehlen eine sportcdi zu hollen die bis 12*** dreht, dann würde ich einen sportauspuff zbs. Gia voca... empfehlen, der sportluftfilter bringt sich nicht immer was je nachdem wie groß dein vergasser ist, würde mal das alles machen und wenn dir das nicht reicht rennluftfilter hollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Emirkan:

Naja auf denn neuen modelen (e4) ist das alles blöd, ich würde dir empfehlen eine sportcdi zu hollen die bis 12*** dreht, dann würde ich einen sportauspuff zbs. Gia voca... empfehlen, der sportluftfilter bringt sich nicht immer was je nachdem wie groß dein vergasser ist, würde mal das alles machen und wenn dir das nicht reicht rennluftfilter hollen :)

1. Hab die CDI schon und hol mir dann nen Sportauspuff. 

2. Doch Sound und es zieht ein wenig besser (Erfahrung von Freunden) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MopedHatzer334:

1. Hab die CDI schon und hol mir dann nen Sportauspuff. 

2. Doch Sound und es zieht ein wenig besser (Erfahrung von Freunden) 

Ich fahre selbst mit einem und beim ori setub bringt der nicht viel, musst vergasser gut abstimmen dann vll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MopedHatzer334:

Muss ich was beachten wenn ich mir einen Sportluftfilter hole außer die HD zu wechseln? 

Will mir den von TNT holen, wie ist er so hört man einen Unterschied wenn ich einen Tuningkrümmer auch auf meiner 2019er Derbi oben hab? 

Anschlussweite muss passen. Sonst ist nichts zu beachten, außer dass du nicht recht im Regen fahren solltest da er sich sonst mit Wasser vollsaugt und das moped nicht mehr recht geht da sie keine Luft mehr bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...