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Derbi 2017 stottert im 1. und 2. gang


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Meine derbi 2017 stottert im 1. und 2. gang. Ab dem 3. Gang läuft sie eigentlich ganz gut und dreht schön hoch doch in den ersten beiden gängen und am stand dreht sie nicht hoch und stottert.

Setup:

Alles ori nur tecnigas enox.

Ich denke es liegt an der vergasereinstellung. Ich weis nur nicht wir ich ihn richtig einstelle. 

Bitte um hilfe :)

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vor einer Stunde schrieb Kevin1233321:

Meine derbi 2017 stottert im 1. und 2. gang. Ab dem 3. Gang läuft sie eigentlich ganz gut und dreht schön hoch doch in den ersten beiden gängen und am stand dreht sie nicht hoch und stottert.

Setup:

Alles ori nur tecnigas enox.

Ich denke es liegt an der vergasereinstellung. Ich weis nur nicht wir ich ihn richtig einstelle. 

Bitte um hilfe :)


Hallo, welche Hauptdüse hast du gerade verbaut? Kann sein wenn sie zu groß ist, dass sie in unterem Drehzahlbereich leicht absäuft.

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vor einer Stunde schrieb Kevin1233321:

Meine derbi 2017 stottert im 1. und 2. gang. Ab dem 3. Gang läuft sie eigentlich ganz gut und dreht schön hoch doch in den ersten beiden gängen und am stand dreht sie nicht hoch und stottert.

Setup:

Alles ori nur tecnigas enox.

Ich denke es liegt an der vergasereinstellung. Ich weis nur nicht wir ich ihn richtig einstelle. 

Bitte um hilfe :)


schau dir auch einmal das Kerzenbild an, dazu einfach 6-7 km auf Last ( Dreiviertel bis Vollgas) fahren, auskühlen lassen somit du die Kerze anfassen kannst(sonst kannst du dich schön verbrennen!), und dann einfach mal schauen.

 

dies sollte so Rehbraun bis braun sein

 

ist sie eher schwarz kann es sein dass du zu fett bedüst hast

 

ist es eher weiß bist du zu mager und da schleunigst was machen sonst bekommst einen reiber!

 

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vor einer Stunde schrieb Kevin1233321:

Meine derbi 2017 stottert im 1. und 2. gang. Ab dem 3. Gang läuft sie eigentlich ganz gut und dreht schön hoch doch in den ersten beiden gängen und am stand dreht sie nicht hoch und stottert.

Setup:

Alles ori nur tecnigas enox.

Ich denke es liegt an der vergasereinstellung. Ich weis nur nicht wir ich ihn richtig einstelle. 

Bitte um hilfe :)


Doch unbedingt aufpassen beim Kerzenbild, denn dies kann ab und zu auch ein bisschen täuschen!

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Am 21.4.2020 um 23:55 schrieb Heppi:


schau dir auch einmal das Kerzenbild an, dazu einfach 6-7 km auf Last ( Dreiviertel bis Vollgas) fahren, auskühlen lassen somit du die Kerze anfassen kannst(sonst kannst du dich schön verbrennen!), und dann einfach mal schauen.

 

dies sollte so Rehbraun bis braun sein

 

ist sie eher schwarz kann es sein dass du zu fett bedüst hast

 

ist es eher weiß bist du zu mager und da schleunigst was machen sonst bekommst einen reiber!

Zu mager kann sie eigentlich nicht sein da ich zuerst eine 95 düse drinnen hatte und die zu fett war. Jetzt habr ich eine 92 düse drinnen. Die sollte auch eigentlich passen

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Gerade eben schrieb Heppi:
Am 23.4.2020 um 17:19 schrieb Kevin1233321:

92. Hatte zuvor 95 und die war zu fett.

Hier auf dieser Seite gibt es genug Vergaser Einstellungen, denn es könnte auch mit dem Nadelclip Zusammenhängen. Es gibt genug Threads die zu diesem Thema passen, einfach mal reinschauen :) 

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