Jump to content

Moped lässt sich nur anrennen (schwer) nicht ankicken


Recommended Posts

Hey liebes Forum, ich habe eine CPI SX 50, und folgendes Problem:

 

Manchmal kann ich sie ankicken sie geht an, ich fahre ganz normal, doch sobald ich die Zündung wieder ausmache (zbsp um das Moped abzustellen) und sie dann wieder versuche anzumachen geht sie einfach nicht an, dann lässt sie sich manchmal anrennen und geht wieder ganz normal, doch lässt sich danach trotzdem nicht ankicken, erst nachdem sie paar tage gestanden ist habe ich das gefühl sie geht wieder an. Ich weiss wirklich nicht was ich tun soll und ich denke mal es hat was mit dem Benzin zu tun oder vielleichtt mit den Gemisch/Standgas schrauben oder sowas ich bin noch sehr neu im bezug auf Mopedtuning. Edit: Manchmal nimmt sie auch mit dem anschieben plötzlich kein Gas mehr (nach dem das Moped schon an ist)

 

LG. Cem

bearbeitet von supremoscem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

hat sie irgendeinen Leistungsverlust? Denn das war bei mir auch, als ich einen Motoflow Zylinder drinnen hatte, der gleich verrieben war. Ich habe es aber nicht gleich gemerkt und bin mit dem Zylinder noch länger gefahren. Wenn sie kalt war hab ich sie ganz schwer anbekommen und wenn sie warm war half nur noch anrollen. Aber sie hatte auch fast keine Leistung mehr.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...