Jump to content

Recommended Posts

Moin 👍

 

Ich hoffe mir kann wer weiter helfen.

Maschine / Setup:

 

Beta 50 rr bj. 18

Übersetzung 12/54

Krümmer Drosseln / Kat - alles raus 

CDI drosslung raus (abgezweigt + schalter)

Rest alles original

 

Geschwindigkeit 75-80.

 

Ich will mir einen dzb einbauen, hatte zum Testen Einen für 25€ geholt, der läuft aber absolut sch***e, weiß jeder nur wollt ich es selbst ausprobieren 😄 dannach hab ich mir einen bestellt für 55 von dzb World mit Doppel Check digital kmh begrenzer.

 

Dieser lief anfangs auch nach dem Einbau und hat meine drehzahl begrenzt, ich hab  auch mein funke gesehen anhand der led. Ob es nun Glück war oder nicht ist eine andere Sache den im Internet liest man viel darüber das Bj. 18 mit der werks  verbauten cdi nicht zu Drosseln ist mit Einem dzb. Nach dem wechseln des Modus auf Kombi kmh und dzb leuchtete nurnoch die grüne led auf und auf und auf. Ich kann Modus noch wechseln, auch bestätigen etc. Aber der blinkt nurnoch grün meinen Zündimpuls Anhand der cdi kann ich nicht mehr sehen auch nicht beim verdrehen des drehphotis. Gemessen habe ich mal alles durch, da kommt überall das an, was es soll.

 

Kennt jemand das Problem ist Hat es Von euch schon mal jemand geschafft sie zu Drosseln mit einem dzb?

 

Ich hänge mal ein Bild an Wie ich es angeschlossen  habe hier :

 

- Taster an Bremsimpuls 

- Geschaltet + an +

(keine Batterie daher 12v vom Rücklicht)

- Masse an Rahmen 

- Pickup vor der CDI an C8

(laut hersteller so nah es geht an der cdi)

 

2B40F126-335A-4D08-BF3E-AEE7B8956A31.thumb.jpeg.485fdc926153935331fb22f4d775362b.jpeg

 

Würde mich über Rückmeldungen freuen 🙈 Grüße 

 

 

bearbeitet von moped.fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...