Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Louz

Fahrt im Regen endet mit Unfall

Recommended Posts

Dies ist eine rein fiktive und ausgedachte Geschichte ^^ : Gerade als ich mein Moped neu bekommen habe und schon die ersten Veränderungen vorgenommen habe , bin ich so dumm wie ich war mit meinem Moped , weder mit Führerschein , geschweige denn Kennzeichen zur Schule gefahren. Soweit so gut.... tolles Wetter alles drum und dran. Ich hatte mich kurz vor Ende der 6. Stunde schon total gefreut wieder nach Hause zu fahren. Als meine Rückfahrt startete , begann es leider auch zu regnen. Aber kein Problem für mich im Regen zu fahren....dachte ich 😮.Ich bin die Hauptstraße etwas zügiger gefahren als erlaubt ... c.a 75 km/h bei erlaubten 60. Zwischendurch habe ich mal aufs Tacho geschaut.....und dann wohl einmal zu lang. Als ich mich wieder auf den Verkehr konzentrierte, ist es schon fast geschehen. Die Ampel wurde rot und ich bretter mit 75 Km/h auf ein Auto zu 🤯. Ungefähr 25m vor dem Auto habe ich voll auf die Hinterradbremse getreten und bin seitlich weggerutscht...kurz bevor ich das Auto berührte bin ich zum stehen gekommen.Der Autofahrer und der Beifahrer vor mir sind ausgestiegen und fingen mir direkt an mit da holen wir jetzt sofort die Polizei, da sie dachten ich hätte ihr Auto mitgenommen. Ich bin erstmal ruhig geblieben und habe freundlich gesagt das ich mein Moped von der Straße schiebe. Und dann ging alles ganz schnell 

angekick , Gang rein und Vollgas über eine Rote Ampel (große Kreuzung) und direkt nach Hause. Ich und mein Moped sind komplett heile davon gekommen und das Auto natürlich auch, da ich es nicht berührt habe ... wäre ich mit Kennzeichen gefahren, wäre das vielleicht ganz anders ausgegangen 

 

bearbeitet von Louz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier nicht warum man hier ne erfundene Geschichte reinschreibt ...

Die Rubrik hier ist für tatsächlich passierte Ereignisse und Erfahrungen aus dem echten Leben

und nicht zum Aufsatz schreiben üben oder .. ? 😅

 

lg ✌️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2020 um 18:24 schrieb Mocchanyen:

Ich kapier nicht warum man hier ne erfundene Geschichte reinschreibt ...

Die Rubrik hier ist für tatsächlich passierte Ereignisse und Erfahrungen aus dem echten Leben

und nicht zum Aufsatz schreiben üben oder .. ? 😅

 

lg ✌️

 

das ist eine rein fiktive Geschichte die mir zufällig passiert ist 😧

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Louz:

das ist eine rein fiktive Geschichte die mir zufällig passiert ist 😧

 

Eine erfundene zufällig passierte geschichte wie du gesagt hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.5.2020 um 18:24 schrieb Mocchanyen:

Ich kapier nicht warum man hier ne erfundene Geschichte reinschreibt ...

Die Rubrik hier ist für tatsächlich passierte Ereignisse und Erfahrungen aus dem echten Leben

und nicht zum Aufsatz schreiben üben oder .. ? 😅

 

lg ✌️

 

war eigentlich klar das die nicht frei erfunden ist bzw war mir von anfang an klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen