Jump to content

Nach ECU wechsel moped abgstorbn und geht nicht mehr und tacho ist auch aus


Recommended Posts

Griaseich

ich hab a Problem

ich habe nämlich bei meiner Aprilia SX50 !Euro4!🤬2018 meine radical ECU gewechselt weil die nur bis 12k Umdrehung gedreht hat und ich einen Gia oben habe und mehr Leistung möchte

drum hab ich  mir die einstellbare ECU gekauft die anscheinend   so schnell wie der Motor kann gehen sollte?!

Also hab ichs  eingebaut  dann bin ich gefahrn hat alles gepasst außer das bei 55kmh der Begrenzer gekommen ist

dann hab ich mal in schrauben weiter rein gedreht bis zum Anschlag dann ist der begrenzer bei 68kmh gekommen 

Dann hab ich mir gedacht ich drehe den Schrauben mal so weit raus wie es geht bin eine runde gefahren der begrenzer ist auch sehr bald gekommen nur das dann nach 200m auf einmal abgestorben  ist,  Tacho hat sich abgeschaltet und jetzt geht nix mehr 

ich hätte probiert dass ich die  zündkerze putze und wieder rein packe, bisschen ankicke und anrenne aber nix ist gegangen, Batterie habe ich eine andere probiert aber der Tacho blieb dunkel und das Moped startete auch nicht

 

jetzt sieh ich mich nicht mehr raus und hoffe dass sich jemand von euch besser auskennt und mir vielleicht helfen könnteimageproxy.php?img=&key=c7ae8e174d79b9bd

mfg

bearbeitet von OisIsHi
Mundart war nicht erwünscht😬
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...