Recommended Posts

Meine derbi dreht im stand nicht richtig hoch. Also wenn ich starte muss ich vollgas geben für 3 sekunden damit sie kurz hoch dreht ansonsten stirbt sie ab. Wenn sie dann hoch gedreht hat stirbt sie ohne gas nicht ab. Sie lässt sich im stand allgemein schwer hochdrehen.

Derbi 2017

Enox 

Rest ori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie dreht sie denn wenn du fährst ?

mfG Louis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich eine zu große HD  wenn sie unterum Stottert und das im Stand sollte eigentlich die Vergaser Einstellung sein... Aber kontrollier auch mal lieber deine Membran und den Ansaugstutzen usw.... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Louz:

Wahrscheinlich eine zu große HD  wenn sie unterum Stottert und das im Stand sollte eigentlich die Vergaser Einstellung sein... Aber kontrollier auch mal lieber deine Membran und den Ansaugstutzen usw.... :D

 

Hab letztes wochenende vergaser neu abgestimmt. Dadurch ist es auch besser geworden doch ich denke ich hab ihn nicht perfekt eingestellt. Hättest du vielleicht tips wie es am besten geht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu gibt es Viele Informationen... Guck einfach mal auf Youtube oder hier findest du bestimmt auch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...