Jump to content

Scr ESD auf Gia?


Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Heroinhans:

Normal sind bei derbis aprilias gileras die  schrauvpunkte bei den esd von den Sportlern gleich also sollt es theoretisch passen

Nur aufn ori auspuff passt er nicht zumindest bei mir

Ok danke, hätte kein Problem in an zu passen wenn nötig. 

 

Und was genau passt da nichg beim Ori Aupsuff und hast du es gelöst wenn ja wie? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MopedHatzer334:

Ok danke, hätte kein Problem in an zu passen wenn nötig. 

 

Und was genau passt da nichg beim Ori Aupsuff und hast du es gelöst wenn ja wie? 

Du musst einfach den lochkreis bei deinem ori auspuff veringern / vergrößeren also einfach mit eine stahlrundfeile ausfeilen die löcher.

Dauert zwar etwas ist dann aber am ende halbwegs sauber gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Racing-niki:

Du musst einfach den lochkreis bei deinem ori auspugg veringern / vergrößeren alsi einfach mit eine stahlrundfeile ausfeilen die löcher.

Dauert zwar etwas ist dann aber am ende halbwegs sauber gemacht...

Also beim Ori Aupsuff müsste ich ihn anpassen und wenn ich ihn auf den Gia gib passt er oder wie? 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MopedHatzer334:

Also beim Ori Aupsuff müsste ich ihn anpassen und wenn ich ihn auf den Gia gib passt er oder wie? 

 

Lg

Nein, Gia hat was ich weiß den gleichen Lochabstand wie db50 ori auspuff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...