Jump to content

Moped Discord


Louz

Recommended Posts

Wie wäre es wenn ich mal ein Moped Discord eröffne , wo dann alle aus dem Forum , die Lust haben , drauf kommen können....Ist bestimmt ganz nützlich und hin und wieder wünsche ich mir schon jemanden mit dem ich einfach über Mopeds reden kann usw... Da die meisten meiner Freunde von sowas keine Ahnung haben. Und das hat dann auch ein bisschen mehr Charakter , wenn mal die Benutzer mehr kennenlernen kann. Ich werde mal gleich einen eröffnen. 

Wenn sich ein Admin bei mir meldet geb ich auch gerne die Rechte von dem Discord ab..... :D

Sobald ich fertig bin mit dem Discord schick ich den Link vom Server hier rein... Freue mich schon auf euch :D

 

So wie gesagt habe ich den Discord erstellt und schon etwas eingerichtet. Würde mich sehr freuen wenn ihr alle kommt : https://discord.gg/ECgu55Z

 

Ich könnte auch noch ein bisschen Hilfe benötigen also alle die Ahnung haben einfach auf den Discord kommen und anschreiben :D

 

 

bearbeitet von Louz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn das Discord überhaupt? Hab das schonmal gehört aber noch nie gesehen^^

 

Ich denke viele hier herinnen sind schon eher älter und haben was besseres zu tun. nicht böse gemeint.

Evtl haben ja andere junge Forum user da mehr Lust drauf. 

 

Ich verschieb das mal in den offtopic Bereich. 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 4.5.2020 um 13:42 schrieb Andi:

Was isn das Discord überhaupt? Hab das schonmal gehört aber noch nie gesehen^^

 

Ich denke viele hier herinnen sind schon eher älter und haben was besseres zu tun. nicht böse gemeint.

Evtl haben ja andere junge Forum user da mehr Lust drauf. 

 

Ich verschieb das mal in den offtopic Bereich. 

 

Gruß 

Auf dem Discord sind ganze 7 Leute drauf

und nicht ein einziger Post wurde geschrieben...

Es gibt doch eh das Forum hier, da braucht man keinen Discord.

Und Moped Discordserver gibts auch schon viel zu viele weil die ganze 15 Jährigen Kiddys sich einbilden sie müssen sich

jetzt auch wichtig machen und wollen in der Mitgliederliste unbedingt ganz oben in rot als Admin drin stehen..

Und unterm Strich joint da NIE jemand in die Voicechats rein und geschrieben wird auch genau nichts sinvolles wenn überhaupt.

Und dann kommen die ganzen anderen Kids die sich dann als Supporter bewerben lmfaoo

 

Ist echt nicht böse gemeint aber es ist halt leider so.

Hab das in anderen Elektronik- und Flugsimulatorforen auch genau so miterlebt ..

Immer das gleiche

 

 

lg ... ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...