Recommended Posts

Hallo, wie lange muss ich warten wenn ich über Vorauskasse bezahle? Und muss ich etwas machen dass das Geld überweist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Vorkasse als Zahlungsvariante ausgewählt hast bekommst du eine Email zugesendet. In der steht dann vielen dank für die Bestelltung etc.

Irgendwo müsste dann auch deine Bestellnummer stehen und Iban und Kontoinhaber von Gearparts.

Du gehst dann einfach zur bank und sagst du willst gerne die Summe xy überweisen. danach bekommst n zettel wo du iban etc eintragen musst. Beim Verwendungszweck gibst du dann deine Bestellnummer an. 

Danach zahlst du das Geld ein und fertig. Sobald Gearparts den Zahlungseingang bestätigen kann bekommst du eine email und da steht meist auch schon drinnen das deine Bestellung bereits versendet wurde. dann dauert es je nach dem wo du wohnst 2-5tage.

Gruß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Andi:

Wenn du Vorkasse als Zahlungsvariante ausgewählt hast bekommst du eine Email zugesendet. In der steht dann vielen dank für die Bestelltung etc.

Irgendwo müsste dann auch deine Bestellnummer stehen und Iban und Kontoinhaber von Gearparts.

Du gehst dann einfach zur bank und sagst du willst gerne die Summe xy überweisen. danach bekommst n zettel wo du iban etc eintragen musst. Beim Verwendungszweck gibst du dann deine Bestellnummer an. 

Danach zahlst du das Geld ein und fertig. Sobald Gearparts den Zahlungseingang bestätigen kann bekommst du eine email und da steht meist auch schon drinnen das deine Bestellung bereits versendet wurde. dann dauert es je nach dem wo du wohnst 2-5tage.

Gruß 

Kann er auch ganz easy online machen. 

Wundere dich nicht das dauert 1-3 Tage bis das Geld bei gp24 ankommt @Lude

bearbeitet von MopedHatzer334

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Kann er auch ganz easy online machen. 

Wundere dich nicht das dauert 1-3 Tage bis das Geld bei gp24 ankommt @Lude

Wie mache ich es Online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Lude:

Wie mache ich es Online?

Frag am besten deine Mutter oder Vater, meine Mutter hats getan.

Ich glaube auf der Website von deiner Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag