Jump to content

Scheinwerfer, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung leuchten nicht


Recommended Posts

Hey Community,
Hab ein ziemlich komisches Problem das ich mir einfach nicht erklären kann, und zwar sind heute während dem fahren einfach mein Scheinwerfer(sowohl Tagfahrlicht als auch Fernlicht), mein Rücklicht(also das dass dauernd leuchtet) und meine Kennzeichenbeleuchtung ausgegangen. Also alles was einfach beim fahren/im Stand leuchten sollte. Blinker, Bremslicht usw. funktioniert alles ganz normal, nur diese 3 Dinge einfach nicht. Ich weiß das sie beim losfahren noch funktioniert haben und beim fahren dann ausgegangen sind. Weiß wer was evtl kaputt ist? Oder ist einfach nur ein Kabel oder so locker?

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...