Blue DRD Racing Geschrieben May 11, 2020 Melden Share Geschrieben May 11, 2020 Hey leute, hätte da mal eine fragen. Würde damit arbeiten fahren und bisschen in der gegend herum. Welche 125er würdet ihr nehmen. Und dann würde ich noch gerne paar deteils zu den 125ern wissen -offene Leistung -Wartung generell kosten etc -tuning danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben May 11, 2020 Melden Share Geschrieben May 11, 2020 vor 5 Stunden schrieb Blue DRD Racing: Hey leute, hätte da mal eine fragen. Würde damit arbeiten fahren und bisschen in der gegend herum. Welche 125er würdet ihr nehmen. Und dann würde ich noch gerne paar deteils zu den 125ern wissen -offene Leistung -Wartung generell kosten etc -tuning danke schonmal Arbeit fahren = kannst beide vergessen zu teuer. Optisch macht die husqi deutlich mehr her und ist natürlich auch neuer. Offene leistung liegt bei der dt warscheinlich so bei 20-25ps bei der dt, bei der sm125 so bei 24-28ps Wartung wird bei der dt billiger sein , wobei ich nicht weiß ob man da noch so leicht an ersatzteile kommt. Ich sags aber gleich da kommt einiges zusammen wenn du mit sowas regelmäßig fahren willst. Tuning bei der sm125 (ein freund von mir hat so eine deswegen kenn ich mich da bissl besser aus): Da kannst einmal das komplette programm nachen. Also: Zylinder: 144ccm kpl racing Vergaser: 38er vergaser von wr125 nehmen mit passenden ass und membran Auspuff: je nachdem welches setup hgs,gianneli etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 11, 2020 Melden Share Geschrieben May 11, 2020 Hi, also bezüglich der alten DTs kann ich sagen: Ja die Preise sind schon recht hoch aber auch stabil. Wenn du das Teil ne Weile fährst und pflegst kannst die Mühle praktisch fürn gleichen Preis wieder verkaufen. Ausserdem sind die sehr zuverlässig, regelmäßige Wartung vorrausgesetzt. Also die eigentliche Frage wird lauten ob du ein gut gepflegtes Exemplar fürn akzeptablen Preis findest. Wenn ja kannst praktisch nix falsch machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue DRD Racing Geschrieben May 11, 2020 Autor Melden Share Geschrieben May 11, 2020 vor 16 Stunden schrieb Racing-niki: Arbeit fahren = kannst beide vergessen zu teuer. Optisch macht die husqi deutlich mehr her und ist natürlich auch neuer. Offene leistung liegt bei der dt warscheinlich so bei 20-25ps bei der dt, bei der sm125 so bei 24-28ps Wartung wird bei der dt billiger sein , wobei ich nicht weiß ob man da noch so leicht an ersatzteile kommt. Ich sags aber gleich da kommt einiges zusammen wenn du mit sowas regelmäßig fahren willst. Tuning bei der sm125 (ein freund von mir hat so eine deswegen kenn ich mich da bissl besser aus): Da kannst einmal das komplette programm nachen. Also: Zylinder: 144ccm kpl racing Vergaser: 38er vergaser von wr125 nehmen mit passenden ass und membran Auspuff: je nachdem welches setup hgs,gianneli etc Arbeit währen 15km hin und zurück und es währe nicht täglich mir geht es eher um die Wartung und die Haltbarkeit so wie preise bei beiden das ich einen vergleich hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue DRD Racing Geschrieben May 11, 2020 Autor Melden Share Geschrieben May 11, 2020 vor 15 Stunden schrieb 2Stroka: Hi, also bezüglich der alten DTs kann ich sagen: Ja die Preise sind schon recht hoch aber auch stabil. Wenn du das Teil ne Weile fährst und pflegst kannst die Mühle praktisch fürn gleichen Preis wieder verkaufen. Ausserdem sind die sehr zuverlässig, regelmäßige Wartung vorrausgesetzt. Also die eigentliche Frage wird lauten ob du ein gut gepflegtes Exemplar fürn akzeptablen Preis findest. Wenn ja kannst praktisch nix falsch machen. Gruß danke für die info und würde das Motorrad immer gut warmfahren immer auf einen motoradständer stellen um das fahrwerk zu entlassten und regelmäßig kolben so wie öl und Luftfilter wechseln nur die frage ist eben dt 125 oder sm 125 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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