Jump to content

Rieju MRT 50 tecnigas enox


Recommended Posts

Servus, ich habe heute bei meiner neu gekauften Rieju MRT 50 den Vergaser ausgebaut um nachzuschauen welche HD verbaut ist. Als ich alles wieder zusammengebaut habe, fing sie ab den 3. Gang im vollgas immer an zu stottern. an was könnte das liegen? Habe nur den Vergaser ausgebaut und die HD und die Zk.

Rieju MRT 50 2019 tecnigas enox 95 HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Resisan(Rieju):

Vielleicht musst du magerer abstimmen, weil es jetzt Sommer wird. 

 ja nee, also wenns zuvor lief und jetzt richtig stottert dann stimmt halt irgendwas nicht. Kann es sein dass du beim Zusammenbau irgendwas verstellt hast? oder iwas vergessen, Schlauchanschluss oderso? Ziehts irgendwo Falschluft? Manche Leute schrauben auch einfach die Düse nicht fest.. ja es gibt echt alles.

Vielleicht hast du auch die Schwimmeraufhängung verbogen, dann stimmt das Benzinniveau in der Schwimmerkammer nicht mehr.

Also schwer zu sagen wo das Problem liegt, gibt viele Möglichkeiten... am besten du findest es selbst heraus.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal schauen ob der Düsenstock noch richtig fest ist (Aber nicht übertreiben. Messing und Aluminium mögens absolut nicht hart und dreckig). Ansonsten Wenn's der Ori Gasknecht ist: Mir ist mal die kleine Welle die den Schwimmer hält aus der Führung gerutscht. Wie auch immer das ging, spass hats Mop danach nicht mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...