Jump to content

Was ist das für ein Geräusch?


Recommended Posts

Hallo! Was könnte der Auslöser für das Geräusch sein?  Ich meine das pfeifen dass man so ganz ganz leicht hört

Ich meine dass is das polrad was beim runter drehen bisschen pfeift.

Bitte nicht die kw Lager. 😟

 

Edit : polrad hat kein Spiel!! Dreht ganz normal rauf und runter! 

Also glaube ich fast nicht dass die kw Lager was haben.

Will nur sicher gehen. 

bearbeitet von _Tobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Andi:

am Video hör ich nicht wirklich was.

Aber das kann auch an dem Lautsprecher vom Laptop liegen. der ist ned mehr der beste.

 

Gruß 

laut pfeifen tuts ja nicht. Nur so ganz leise. Hört man wirklich nur im Stand wenn man leicht Gas gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Andi:

Wird mit der zeit lauter werden wenns ein Lagerschaden ist.

Würd ihn aber dem nächsten mal öffnen und kw+lager wechseln. 

 

Gruß

Wie viel Zeit sollte man sich eigentlich zum Kw wechseln und auch gleich die Lager mitwechseln nehmen ? Weil ich wills jetzt auch bald mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Morcl:

Wie viel Zeit sollte man sich eigentlich zum Kw wechseln und auch gleich die Lager mitwechseln nehmen ? Weil ich wills jetzt auch bald mal machen

Je nach dem wie geübt man ist.

Fürs erste mal kann man sicher 4h einplanen.

Wenn mans drauf hat dauerts 1-1,5h bis der motor wieder einbaufertig ist wenn die kw und lager bereits ein gefrohren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
vor 3 Minuten schrieb vedadhelac:

hört sich für mich an wie wenn was locker wäre...zieh mal die schrauben die den block halten nach und schau ob vielleicht der auspuff locker ist etc..

nope kommt zwar iwie von der zündabdeckung weiß ned genau.. Ein paar Freunde haben das auch iwie komischerweise 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Getriebeöl Schraube beim d50b0 findest in der nähe der Zündungsabdeckung (rechts oberhalb davon).

Wisst ihr ob man bei euch das Getriebeöl mal gewechselt hat? Und wenn, wie lang ist das schon her?

--> also nach Lagerschaden hört sich das Geräusch das du meinst im Video nicht an, eher als hätte sich etwas gelöst...

habt ihr die Zündungsabdeckung mal herunten gehabt?

bearbeitet von Benni.s6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Benni.s6:

Die Getriebeöl Schraube beim d50b0 findest in der nähe der Zündungsabdeckung (rechts oberhalb davon).

Wisst ihr ob man bei euch das Getriebeöl mal gewechselt hat? Und wenn, wie lang ist das schon her?

--> also nach Lagerschaden hört sich das Geräusch das du meinst im Video nicht an, eher als hätte sich etwas gelöst...

habt ihr die Zündungsabdeckung mal herunten gehabt?

Also mein Getriebe öl würde noch nie getauscht und nein die zündungsabdeckung hab ich nie runtergemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal die Zündungsabdeckung runter vielleicht fliegt da drin was rum.

Dazu machst du folgendes:

-> Kupplungshebel abmachen

-> Die 3 Schrauben der Zündungsabdeckung rausnehmen ( findest bestimmt )

Gruß.

bearbeitet von Benni.s6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...