Oberlusche Geschrieben May 20, 2020 Melden Share Geschrieben May 20, 2020 Hallo Leute, ich bitte euch mir zu helfen: Ich habe 2 abgerissene Schrauben im Motorblock, eine in einer Hülse, einen bei der Membran. Bis jetzt hat es nie Probleme bereitet. Jetzt werde ich die mit einen Linksausdreher entfernen. Gestern habe ich ölwechsel gemacht, normalerweise schaue ich nie bei der Kontrollschraube nach, gestern habe ich das gemacht. Öl gewechselt, danach will ich die Schraube reindrehen und sie beißt nicht...dann sehe ich die Schraube an und das gewinde im Motorblock war einfach weg und dieses war am Schrauben zu finden. Das muss ich umbedingt beheben, nur wie? Das war nich nicht alles... Dann schraube ich die Kupplungsentlüftung ab, genau das gleiche🙄. Drücke ich jetzt di Kupplung kommt alles Öl raus, kupoelb geht nicht mehr(logischwerweise). Kann man in die Deckel ein m7 oder m8 Gewinde reinschneiden oder muss ich diese neu kaufen? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 20, 2020 Melden Share Geschrieben May 20, 2020 ou mann.. tja was soll man dazu sagen... nix .. verkneif ich mir jetzt. Man kann das Gewinde ausbohren und ne Helicoil reindrehen. Dann ist das Gewinde wie neu. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberlusche Geschrieben May 20, 2020 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2020 vor 25 Minuten schrieb 2Stroka: ou mann.. tja was soll man dazu sagen... nix .. verkneif ich mir jetzt. Man kann das Gewinde ausbohren und ne Helicoil reindrehen. Dann ist das Gewinde wie neu. Gruß Danke, auch danke dass du dir den Spruch nach fest kommt ab ersparst...👍 Dazu muss ich aber den Motor ausbauen oder? Sonst hab ich ja alles Späne drinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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