Jump to content

Aprilia sx 2016


Recommended Posts

Hallo

Ich habe meine Aprilia sx 50 2016 vor ca einem jahr entdrosselt (habe da mit der Flex eine art Beilagscheibe herausgeschnitten) und sie lief da ca 62 und jetzt nach dem winter ist sie aber viel langsamer (50) speziell bergauf (15 kmh) was kann ich machen, dass sie auch bergauf schneller ist? Möchte auf der gerade wieder ca 65 fahren, ausser der drossel habe ich am moped nichts verändert.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Du hast dir mit deiner eigenen Fragestellung auch gleichzeitig selbst die Antwort gegeben. Der letzte Satz nach dem Beistrich sagt alles. Betrachte den Thread hier als geschlossen

Ich denke er meint damit er hat sie entdrosselt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Ist mir schon klar. Außer der Drossel hat er nix verändert, aber genau da liegt ja das Problem

Ich bin grad lost, wieso istvdas seobst erklärend wenn sein Moped plötzlich langsaner geht außerdem wiesi ging die nur 62 beim entdrosseln? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Ich bin grad lost, wieso istvdas seobst erklärend wenn sein Moped plötzlich langsaner geht außerdem wiesi ging die nur 62 beim entdrosseln? 

Ja du bist wirklich lost... wenn er nur den Auspuff entdrosselt hat ist die HD logischerweise noch ori. Und dass das nicht passen kann wissen wir beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Ja du bist wirklich lost... wenn er nur den Auspuff entdrosselt hat ist die HD logischerweise noch ori. Und dass das nicht passen kann wissen wir beide

Achso dachte das wäre klar für ihn das er umdüsen muss das es hier nichtmal erwähnenswert ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nikls2004:

Okeee, und wie „düse“ ich um?

Beim Vergaser, die Schwimmerkammer runter geben und dorg ist eine goldene Schraube, die rausdrehen und größere rein. Musst glaib ich den Vergaser vom ASS und Luftfilterschlauch lösen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nikls2004:

Okeee, und wie „düse“ ich um?

Zuerst einmal, die Düse sitzt im Vergaser und ist wie eine Messingschraube mit einem Loch darin. Sie bestimmt wie viel Sprit ins Gemisch kommt.

Du musst dir auch einmal eine Düse kaufen, z.B. bei GP24 oder Ähnliches.

Dann musst du den Vergaser aufmachen, den Rest hat dir MopedHatzer334 erklärt.

vor einer Stunde schrieb MopedHatzer334:

Beim Vergaser, die Schwimmerkammer runter geben und dorg ist eine goldene Schraube, die rausdrehen und größere rein. Musst glaib ich den Vergaser vom ASS und Luftfilterschlauch lösen. 

Dann alles wieder zumachen und zusammenstecken, etwas kicken mit Zündung, damit Sprit in den Vergaser wieder reinkommt, nach ein paar Kicks sollte sie wieder laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...