Jump to content

Neuer Zündungsdeckel passt nicht und ist undicht


Recommended Posts

Grias ench noamoi,

Also ich habe bei meiner Aprillia SX 50 2018 eine neue Abdeckung für die Zündung besorgt. Jetzt hat am Anfang das Loch für den Schalthebel noch nicht gepasst, das haben wir vergrößert und sind dann draufgekommen das da so ein schwarzes Teil bei der Zündung links unten ist, mein Freund hat gemeint das Regelt irgendetwas bei der Zündung. Jetzt haben wir das mit etwas gewalt draufgespannt aber ist halt wegen diesem Teil nicht möglich es dicht raufzubekommen. Jetzt könnte ich es emtweder undicht lassen und beten oder die Abdeckung so zuschneiden damit das Stück da ein bisschen durchschauen kann und der Rest dicht ist und bei dem teil irgendwie etwas draufpfuschen damit es dicht ist, was würdet ihr sagen?

Danke wieder im Vorraus

15903255377988504727115051923994.jpg

15903255844551278970972864184663.jpg

15903256116953676060413728307932.jpg

bearbeitet von Da bua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt seh ich die bilder.

 

Eyy das ist krass..Kenn paar mit euro4 Mopeds die so ne Abdeckung oben haben, da hast wohl Pech gehabt mit dem Produkt was du da bekommen hast. Scheint fehlerhaft zu sein.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...