Jump to content

Scr ESD auf Hebo


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb MopedHatzer334:

Hallo, wird mein Moped lauter wenn ich nen Scr ESD auf den Hebo rauf gibt und verändert sich der Sound ein wenig, nornal kommt der ja vom Krüer. 

Ich will ihn raufgeben da der mir von der Optik sehr gefällt. 

Ja wird schon etwas lauter, da er ja dünner ist und nicht so lang. Naja Sound änder sich schon, aber durch einen anderen esd wirds hauptsächlich dumpfer bzw lauter, sonst ändert da nix am Sound 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...