Jump to content

Moped Tuner in Wien gesucht


Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich möchte meinen SYM Orbit 2 Euro 4 50ccm Moped entdrosseln, aber anscheinend bin ich zu blöd die CDI zu finden. Ich habe bereits bei der Batterie nachgesehen, unter dem Sitz nachdem ich den Sitz rausgenommen habe, aber ich finde sie eben nicht.

Gibt es hier jemanden in Wien der sich auch mit so China Rollern auskennt und weiß wo sich bei dem Model die CDI befindet.

Ich würde ungern noch mehr auseinander schrauben, falls sich jemand auskennt und mir die CDI tauschen würde zu einer ungedrosselten CDI wäre ich unendlich dankbar und würde natürlich etwas zahlen dafür, ganz klare Sache.

 

Mein Moped:

 

Modellbezeichnung: Sym(Sanyang) Orbit 2 4T EURO 4 AE05W/A1/07
Hubraum: 49ccm
Baujahr: 2019

 

Ich hoffe mir ist noch zu helfen 😝

26B57AF4-EEA9-4B41-8420-E92B66EE3CB1.jpeg

CA1F31B8-0357-45FB-B47D-4826DA60A57C.jpeg

532CC52F-0CD2-478E-B53F-110A7EEE4AA6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar dass dein Roller nen 4takt-motor hat? 

Und bist du dir sicher dass der überhaupt ne CDI Drossel hat? 

Ich glaub mit deinem Roller bist aber sowiso im falschen Forum, hier wird dir keiner helfen können. Versuchs doch mal bei 4stroke-tuning.com

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb 2Stroka:

Dir ist schon klar dass dein Roller nen 4takt-motor hat? 

Und bist du dir sicher dass der überhaupt ne CDI Drossel hat? 

Ich glaub mit deinem Roller bist aber sowiso im falschen Forum, hier wird dir keiner helfen können. Versuchs doch mal bei 4stroke-tuning.com

 

Gruß

Ja ist mir klar

Wie könnte es noch gedrosselt sein (Distanzring ist schon draußen), sobald ich laut Tacho die 50 km/h erreicht habe nimmt das Moped meinen Gas nicht mehr an bis er wieder unter 50 km/h laut Tacho ist dann nimmt er ihn bis er wieder bei 50 ist und so geht es die ganze Zeit rauf runter rauf runter.

Auf die 4stroke tuning seite komme ich nicht, es verbindet nicht auf die Seite, wieso auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb 2Stroka:

Dir ist schon klar dass dein Roller nen 4takt-motor hat? 

Und bist du dir sicher dass der überhaupt ne CDI Drossel hat? 

Ich glaub mit deinem Roller bist aber sowiso im falschen Forum, hier wird dir keiner helfen können. Versuchs doch mal bei 4stroke-tuning.com

 

Gruß

Ein Kollege von mir fährt auch einen 4t forstinger roller der über CDI gedrosselt ist, diese zu entdrosseln wird aber nicht viel bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MRTRider:

Ein Kollege von mir fährt auch einen 4t forstinger roller der über CDI gedrosselt ist, diese zu entdrosseln wird aber nicht viel bringen

Danke für die Antwort, mein Roller ist nicht vom Forstinger, ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht und wieso bringt es nicht viel? Bzw wie viel bringt es bei deinem Kollegen? (Geschwindigkeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2020 um 13:50 schrieb AlpWien:

Danke für die Antwort, mein Roller ist nicht vom Forstinger, ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht und wieso bringt es nicht viel? Bzw wie viel bringt es bei deinem Kollegen? (Geschwindigkeit)

Beschleunigen tut er wie vorher, nur sind in dem fall nur 7kmh vmax dazu gekommen. Vllt kann man bei der Ansaugung noch was verbessern dass bisschen Leistung noch gewonnen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...