Jump to content

Vorfahren


Recommended Posts

Hallo, ich musste zwar noch NICHT vorfahren aber eure Meinung ist gefragt. 

 

Ich hab ja ne 2019er Derbi die gerade mit Hebo, Sportluftfilter, 13:59 90 laut Tacho läuft. 

Habe eine Racing CDI auch. 

 

Jetzt, meine Frage:

Meint ihr es reicht wenn ich halt die Ori Cdi Einbaue und die Ori Übersetzung rauf gibt das sie 55 läuft und damit vorzufahren falls ich mal muss? 

 

Ich kann ja behaupten den Pott hab ich gedrosselt, E-Nummer hat er ja sowieso oder? 

 

 

 

Gruß

bearbeitet von MopedHatzer334
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Hallo, ich musste zwar noch NICHT vorfahren aber eure Meinung ist gefragt. 

 

Ich hab ja ne 2019er Derbi die gerade mit Hebo, Sportluftfilter, 13:59 90 laut Tacho läuft. 

Habe eine Racing CDI auch. 

 

Jetzt, meine Frage:

Meint ihr es reicht wenn ich halt die Ori Cdi Einbaue und die Ori Übersetzung rauf gibt das sie 55 läuft und damit vorzufahren falls ich mal muss? 

 

Ich kann ja behaupten den Pott hab ich gedrosselt, E-Nummer hat er ja sowieso oder? 

 

 

 

Gruß

Allein wegen dem sportluftfilter kommst du in 1000 jahren nicht durch ( sportluftfilter mit teilegutachten gibts ja nicht )

Der auspuff ist auch nicht für dein moped passend da er keinen kat hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Racing-niki:

Allein wegen dem sportluftfilter kommst du in 1000 jahren nicht durch ( sportluftfilter mit teilegutachten gibts ja nicht )

Der auspuff ist auch nicht für dein moped passend da er keinen kat hat 

Aso ja das mit dem Luftfilter ist kein Problem das dauert 2min zum abmontieren und alten drauf. 

 

Beim Auspuff vllt kennen die sie nt aus oder so ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MopedHatzer334:

Aso ja das mit dem Luftfilter ist kein Problem das dauert 2min zum abmontieren und alten drauf. 

 

Beim Auspuff vllt kennen die sie nt aus oder so ka

Wenn die sich bei der landesregierung nicht auskennen wer dann ? 

Die sind für einzelabnahmen etc zuständig. Wenn in der abe nicht genau dein fahrzeug augelistet ist dann lassen die dich sicher nicht durch und das ist bei deiner 2019er sicher nicht der fall.

Eintragen von sportauspüffen ist bei den derzeitig erhältlichen auspuffanlagen bei modellen ab 2018 nicht möglich.

Weil diese auspüffe über keinen kat verfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Racing-niki:

Wenn die sich bei der landesregierung nicht auskennen wer dann ? 

Die sind für einzelabnahmen etc zuständig. Wenn in der abe nicht genau dein fahrzeug augelistet ist dann lassen die dich sicher nicht durch und das ist bei deiner 2019er sicher nicht der fall.

Eintragen von sportauspüffen ist bei den derzeitig erhältlichen auspuffanlagen bei modellen ab 2018 nicht möglich.

Weil diese auspüffe über keinen kat verfügen

Ja hoffe mal das passiert demnächst nicht wegen Vorcajren, sonst Auapuff montoeren dauert auch nicht lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...