Jump to content

Verkleidung gebrochen


Recommended Posts

HeyyđŸ‘‹đŸŒ

Mir ist vor lĂ€ngerer Zeit meine Verkleidung gebrochen (Heckteil) jedoch fand ich noch keine gute Lösung weil jedesmal brach es spĂ€testens wieder wenn ich die Verkleidung abmontiere, da man es da sehr stark auseinanderbiegen mussđŸ˜€.weil der Lack auch teuer war und mit meinen restlichen verkleidungsteilen zusammen passt möchte ich mir ungern eine neue kaufen. Hat jemand eine Idee? 

IMG_20200531_115752.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb felix5x:

HeyyđŸ‘‹đŸŒ

Mir ist vor lĂ€ngerer Zeit meine Verkleidung gebrochen (Heckteil) jedoch fand ich noch keine gute Lösung weil jedesmal brach es spĂ€testens wieder wenn ich die Verkleidung abmontiere, da man es da sehr stark auseinanderbiegen mussđŸ˜€.weil der Lack auch teuer war und mit meinen restlichen verkleidungsteilen zusammen passt möchte ich mir ungern eine neue kaufen. Hat jemand eine Idee? 

IMG_20200531_115752.jpg

Eine leider nicht so schöne aber dafĂŒr "elastische" lösung wĂ€re es einfach auf beide seiten kleine löcher zu bohren und mit blauen kabelbindern z.b die beiden teile zusammen zu binden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab/hatte genau das gleiche Problem. Mir ist sie nach einem Sturz an genau der selben Stelle gebrochen. Jedes mal beim ein-/ausbauen muss man die Verkleidung bisschen biegen, und da ist sie mir jedes mal erneut gebrochen. Hab sie dann auf der RĂŒckseite der Verkleidung mit Panzer Tape zusammengepickt und zwischen das Plastik, also quasi in den Riss, Superkleber fĂŒr Hartplastik gegeben. HĂ€lt schon seit ca einem Jahr so, leider sieht man aber dass da mal was gebrochen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

LĂ€dt...
×
×
  • Neu erstellen...