Jump to content

Usd gabel


Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb Maxi Zingl:

Ist eine usd gabel legal

Muss man reflektoren obe  haben?

Danke im voraus

Wenn sie ori is ist sie natürlich legal wenn nicht eig auch egal das juckt die Rennleitung eig. Nd Obst nd usd oder Teleskop gabel hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Maxi Zingl:

Ist eine usd gabel legal

Muss man reflektoren obe  haben?

Danke im voraus

Reflektoren musst du seitlich bei deinem moped haben soweit ich weiß. 

Die gabel könnten sie rein theoretisch beanstanden aber habe noch nie gehört das deswegen jemand stillgelegt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Racing-niki:

Reflektoren musst du seitlich bei deinem moped haben soweit ich weiß. 

Die gabel könnten sie rein theoretisch beanstanden aber habe noch nie gehört das deswegen jemand stillgelegt wurde.

 

Stimmt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Racing-niki:

Reflektoren musst du seitlich bei deinem moped haben soweit ich weiß. 

Die gabel könnten sie rein theoretisch beanstanden aber habe noch nie gehört das deswegen jemand stillgelegt wurde.

 

Naja ich würde am samstag vom prüfzug abgetaferlt, weil sie undicht war. Deshalb "gefahr im Vollzug" 

Dass sie viel zu schnell geht, eine andere üs hat, anderen auspuff, keine blinker, vorderreifen unter 1,6mm hat usw haben sie natürlich nicht mitgekriegt, aber wegen nen kaputten simmerringe abtaferln.. Naja.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Aprilia rx 50 2018:

Naja ich würde am samstag vom prüfzug abgetaferlt, weil sie undicht war. Deshalb "gefahr im Vollzug" 

Dass sie viel zu schnell geht, eine andere üs hat, anderen auspuff, keine blinker, vorderreifen unter 1,6mm hat usw haben sie natürlich nicht mitgekriegt, aber wegen nen kaputten simmerringe abtaferln.. Naja.. 

In ST.Pölten eh standard 🤣

 

Kannst eh froh sein wenn die nur das als Mangel aufgeschrieben haben dann zahlst 40 euro und gehst hald vorführen.

Aber das sie nur das aufgeschrieben haben kann ich mir echt nicht vorstellen weil bei einer saftelnden gabel schicken sie dich vllt so vorführen aber taferlriss ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Racing-niki:

In ST.Pölten eh standard 🤣

 

Kannst eh froh sein wenn die nur das als Mangel aufgeschrieben haben dann zahlst 40 euro und gehst hald vorführen.

Aber das sie nur das aufgeschrieben haben kann ich mir echt nicht vorstellen weil bei einer saftelnden gabel schicken sie dich vllt so vorführen aber taferlriss ?

 

Doch, wegen der gabel weil angeblich das Öl auf die Vorder bremse Tropfen kann😂

Ist zwar die rechte gabel, die undicht ist und die bremse ist links, aber wie sie meinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...