Jump to content

Modularer Brennraum


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Lucas123:

Hallo, ich habe gestern bei meiner Beta rr 50 70 ccm athena eingebaut und wollte mir heute das Zündkerzenbild aunschaun aber anstatt das sich die Zündkerze rausdreht hats sich der modulare Brennraum mitgedreht. Ist das normal oder kann man da etwas dagegen machen? 

Mfg Lukas 

 

Uh, was, die Kalotte hat sich mitgedreht? Das darf prinzipiell garnicht sein. Die Kalotte muss fest geklemmt sein. 

Hast vll die Zylikopf Schrauben nicht genug festgedreht? Aber bitte nicht zu fest anziehen! 

Also schwer zu sagen was da jetzt gerade nicht passt, vll haben Kalotte und Wasserdeckel nicht das exakt passende Maß. Schraubs vll mal auseinander und schau genau wo die Teile aufeinander pressen und wo nicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb 2Stroka:

 

Uh, was, die Kalotte hat sich mitgedreht? Das darf prinzipiell garnicht sein. Die Kalotte muss fest geklemmt sein. 

Hast vll die Zylikopf Schrauben nicht genug festgedreht? Aber bitte nicht zu fest anziehen! 

Also schwer zu sagen was da jetzt gerade nicht passt, vll haben Kalotte und Wasserdeckel nicht das exakt passende Maß. Schraubs vll mal auseinander und schau genau wo die Teile aufeinander pressen und wo nicht.

 

Gruß

Ok, danke weißt du wo ich einen passenden neuen zylinderkop herbekomme? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Lucas123:

Ok, danke weißt du wo ich einen passenden neuen zylinderkop herbekomme? 

Einfach auf Gearparts24 gehen, dort den moped filter aktivieren und da bestellen. 

Du kannst natürlich auch zum nächsten 2-rad händler gehen, der kann das meistens auch bestellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...