Jump to content

ACAB Sticker usw.


Recommended Posts

Hallo, ich weiß es ist ein wenig Kindisch aber ich will mir halt mehr Sticker + das Set kaufen auf Gp24. 

 

 

Jetzt stellt sich die Frage, wie reagiert die Polizei auf z.B ACAB Sticker oder Sauerei...? (Sind nähmlich dabei) 

 

Will sie eh nicht so offensichtlich rauf picken, das heißt ein kleines Stickerbomb im Radkasten oder so. 

 

Kleine Erfahrungen bzw. Storys wären auch net und Meinungen! 

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Heroinhans:

Also bei uns reagieren sie darauf sehr agressiv unf wenn du dann noch nen Sportler hast ist das tafal weg zu 100%

Hmm schade, ich werd nur eins rauf picken und da so ein Stickerbomb machen im Radkasten (also wo man mehrer Sticker anneinander/übernander pickt das man es net so leicht sieht). 

 

 

Weiß jemand wie sie zu "Sauerei" oder weiterem stehen?? 

 

Und gerne mehr Meinungen und wie es bei eich so ist mit die Kiwara. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MopedHatzer334:

Hmm schade, ich werd nur eins rauf picken und da so ein Stickerbomb machen im Radkasten (also wo man mehrer Sticker anneinander/übernander pickt das man es net so leicht sieht). 

 

 

Weiß jemand wie sie zu "Sauerei" oder weiterem stehen?? 

 

Und gerne mehr Meinungen und wie es bei eich so ist mit die Kiwara. 

 

Prinzipiell kann dir bei zb acab keine strafe gegeben werden ‚, da es wie oben schon beschrieben wurde auch für was anderes stehen kann. Die meisten Polizisten wissen aber dass das eigentlich auf die Polizei bezogen is und dann bist quasi unten durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2020 um 14:07 schrieb MopedHatzer334:

Hallo, ich weiß es ist ein wenig Kindisch aber ich will mir halt mehr Sticker + das Set kaufen auf Gp24. 

 

 

Jetzt stellt sich die Frage, wie reagiert die Polizei auf z.B ACAB Sticker oder Sauerei...? (Sind nähmlich dabei) 

 

Will sie eh nicht so offensichtlich rauf picken, das heißt ein kleines Stickerbomb im Radkasten oder so. 

 

Kleine Erfahrungen bzw. Storys wären auch net und Meinungen! 

 

Gruß 

kleb auf das acab einfach was anderes drauf

bearbeitet von Zahir0105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Grundsätzlich können sie nix sagen gegen den ACAB sticker aber du kannst erwarten dass wenn sie es sehen nicht freundlich sind und in vielen fällen versuchen sie dir auch noch wegen irgendwelchen anderen kleinigkeiten eine strafe reinzudrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...