Jump to content

Was findet ihr besser


Ktm  

7 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr besser



Recommended Posts

@Racing-nikiIch wohne in der steiermark und bei uns gibt es genug wald und waldstrecken

Am liebsten würde ich eine ktm exc oder xcw 125 nehmen da ich mit 16 vielleicht den a1 führerschein machen will. Da ich dann überall in unser gemeinde herum fahren kann und auch wo anders offroad fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Maxi Zingl:

@Racing-nikiIch wohne in der steiermark und bei uns gibt es genug wald und waldstrecken

Am liebsten würde ich eine ktm exc oder xcw 125 nehmen da ich mit 16 vielleicht den a1 führerschein machen will. Da ich dann überall in unser gemeinde herum fahren kann und auch wo anders offroad fahren kann.

Der a1 schein bringt dir bei der xcw sowieso nichts also wirst dir eh eine exc kaufen müssen.

Neben Ktm gibts aber noch einige andere 125er 2 takt hersteller .... GasGas,Beta,sherco etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Maxi Zingl:

Ich habe eine ktm xcw 125 auf willhaben gefunden die straßen zugelassen ist😂

Ist sie sicher nicht. Da behaupten oftmals leute etwas was nicht stimmt.

Kannst ja den link mal reinschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Maxi Zingl:

1. Ist das in Deutschland , somit bräuchtest erstmal österreichische Papiere

2. Du müsstest alles abnehmen lassen also Rahmensteifigkeit,Felgenfestigkeit,diverese Bremstest,Geräuschemissionen,Abgaswerte etc.

Da müsste einfach alles abgenommen werden und das kriegt man nicht hin.

Wenn man jetzt bedenkt das die einem bei der Landesregierung nichtmal felgen ohne gutachten eintragen lassen wollen dann frag ich mich wie das mit einer komplettabnahme bei einer enduro gehen soll.

 

Ich glaub der hat einfach eine rahmennummer von einer 125er exc reingehauen und gibt die jetzt als anmeldbar aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Maxi Zingl:

Was findet ihr besser

Leistung?

Fahrwerk?

 

Wenn du nur Enduro fährst ohne sie anzumelden dann die XCW, die EXCs sind komplett überteuert und mit der SX ist es auf der MX Strecke dafür am lässigsten wegen dem Fahrwerk und weil sie eine spur mehr Leistung hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...