Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Das Forum war schon mehrmals down. Beim neu aufsetzen sind diese Bereiche dann „verloren gegangen“, und weil sich keiner mehr um das Forum kümmert werden die auch nicht wieder kommen

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Geschrieben
Gerade eben schrieb Sxlzstäbchen:

Das Forum war schon mehrmals down. Beim neu aufsetzen sind diese Bereiche dann „verloren gegangen“, und weil sich keiner mehr um das Forum kümmert werden die auch nicht wieder kommen

schade.... warum kümmert sich den keiner mehr ? 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Andi:

Ich kümmer mich drum. 

 

Gruß 

wirst du die bereiche "wiederbeleben"? wenigsten Anleitung und Testberichte wäre sehr geil 

 

könnte wenn sonst keiner bock hat die ein oder andere anleitung ordentlich machen für zb das am6/ebs/d50b0 getriebe  

Geschrieben

War eher an die Admins gerichtet, immerhin wurden damals die Severkosten nicht mal mehr bezahlt. Und die alten Sachen kannst du als Moderator auch nicht wieder holen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Zahir0105:

wirst du die bereiche "wiederbeleben"? wenigsten Anleitung und Testberichte wäre sehr geil 

 

könnte wenn sonst keiner bock hat die ein oder andere anleitung ordentlich machen für zb das am6/ebs/d50b0 getriebe  

Dafür brauchst du keine Anleitungen, geht alles im Explosionszeichnungen aus dem Internet

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Dafür brauchst du keine Anleitungen, geht alles im Explosionszeichnungen aus dem Internet

also mir hat das Internet nicht wirklich weiter geholfen, hätte mich gefreut wenn ich was leicht erklärtes mit Bilder gefunden hätte 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

War eher an die Admins gerichtet, immerhin wurden damals die Severkosten nicht mal mehr bezahlt. Und die alten Sachen kannst du als Moderator auch nicht wieder holen.

Naja wir können auf diese berreiche zugreifen jedoch haben wir nicht die möglichkeit diese für euch freizuschalten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

War eher an die Admins gerichtet, immerhin wurden damals die Severkosten nicht mal mehr bezahlt. Und die alten Sachen kannst du als Moderator auch nicht wieder holen.

wenn da einfach nur ein funktion wäre so ein Anleitungs Formular auszufüllen würde das völlig reichen 

bearbeitet von Zahir0105
Geschrieben
Gerade eben schrieb Racing-niki:

Naja wir können auf diese berreiche zugreifen jedoch haben wir nicht die möglichkeit diese für euch freizuschalten

wer ist den hier admin ? noch nie ein gesehen :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Zahir0105:

wer ist den hier admin ? noch nie ein gesehen :D

Kannst du unter Forum/ Teammitglieder sehen

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

War eher an die Admins gerichtet, immerhin wurden damals die Severkosten nicht mal mehr bezahlt. Und die alten Sachen kannst du als Moderator auch nicht wieder holen.

doch hab die alle noch. 

Thread muss nur freigeschaltet werden. 
Stehe aber im Kontakt mit Tino :) 

 

EDIT:
Schreib mir ne pn mit bestimmten Anleitungen und ich lasse sie dir zukommen.


Fehlende werde ich im laufe der zeit ersetzen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Andi:

doch hab die alle noch. 

Thread muss nur freigeschaltet werden. 
Stehe aber im Kontakt mit Tino :) 

 

EDIT:
Schreib mir ne pn mit bestimmten Anleitungen und ich lasse sie dir zukommen.


Fehlende werde ich im laufe der zeit ersetzen. 

also ich brauch momentan keine, wie schätzt du es ein meinst du der bereich kommt wieder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...