Zahir0105 Geschrieben June 5, 2020 Geschrieben June 5, 2020 warum gehen die bereiche Testberichte, Anleitungen, Hersteller und Mehr nicht?
Sxlzstäbchen Geschrieben June 5, 2020 Geschrieben June 5, 2020 (bearbeitet) Das Forum war schon mehrmals down. Beim neu aufsetzen sind diese Bereiche dann „verloren gegangen“, und weil sich keiner mehr um das Forum kümmert werden die auch nicht wieder kommen bearbeitet June 5, 2020 von Sxlzstäbchen
Zahir0105 Geschrieben June 5, 2020 Autor Geschrieben June 5, 2020 Gerade eben schrieb Sxlzstäbchen: Das Forum war schon mehrmals down. Beim neu aufsetzen sind diese Bereiche dann „verloren gegangen“, und weil sich keiner mehr um das Forum kümmert werden die auch nicht wieder kommen schade.... warum kümmert sich den keiner mehr ?
Zahir0105 Geschrieben June 5, 2020 Autor Geschrieben June 5, 2020 vor 1 Minute schrieb Andi: Ich kümmer mich drum. Gruß wirst du die bereiche "wiederbeleben"? wenigsten Anleitung und Testberichte wäre sehr geil könnte wenn sonst keiner bock hat die ein oder andere anleitung ordentlich machen für zb das am6/ebs/d50b0 getriebe
Sxlzstäbchen Geschrieben June 5, 2020 Geschrieben June 5, 2020 War eher an die Admins gerichtet, immerhin wurden damals die Severkosten nicht mal mehr bezahlt. Und die alten Sachen kannst du als Moderator auch nicht wieder holen.
Sxlzstäbchen Geschrieben June 5, 2020 Geschrieben June 5, 2020 vor 1 Minute schrieb Zahir0105: wirst du die bereiche "wiederbeleben"? wenigsten Anleitung und Testberichte wäre sehr geil könnte wenn sonst keiner bock hat die ein oder andere anleitung ordentlich machen für zb das am6/ebs/d50b0 getriebe Dafür brauchst du keine Anleitungen, geht alles im Explosionszeichnungen aus dem Internet
Zahir0105 Geschrieben June 5, 2020 Autor Geschrieben June 5, 2020 vor 2 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: Dafür brauchst du keine Anleitungen, geht alles im Explosionszeichnungen aus dem Internet also mir hat das Internet nicht wirklich weiter geholfen, hätte mich gefreut wenn ich was leicht erklärtes mit Bilder gefunden hätte
Racing-niki Geschrieben June 5, 2020 Geschrieben June 5, 2020 vor 5 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: War eher an die Admins gerichtet, immerhin wurden damals die Severkosten nicht mal mehr bezahlt. Und die alten Sachen kannst du als Moderator auch nicht wieder holen. Naja wir können auf diese berreiche zugreifen jedoch haben wir nicht die möglichkeit diese für euch freizuschalten
Zahir0105 Geschrieben June 5, 2020 Autor Geschrieben June 5, 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: War eher an die Admins gerichtet, immerhin wurden damals die Severkosten nicht mal mehr bezahlt. Und die alten Sachen kannst du als Moderator auch nicht wieder holen. wenn da einfach nur ein funktion wäre so ein Anleitungs Formular auszufüllen würde das völlig reichen bearbeitet June 5, 2020 von Zahir0105
Zahir0105 Geschrieben June 5, 2020 Autor Geschrieben June 5, 2020 Gerade eben schrieb Racing-niki: Naja wir können auf diese berreiche zugreifen jedoch haben wir nicht die möglichkeit diese für euch freizuschalten wer ist den hier admin ? noch nie ein gesehen
Racing-niki Geschrieben June 5, 2020 Geschrieben June 5, 2020 Gerade eben schrieb Zahir0105: wer ist den hier admin ? noch nie ein gesehen Kannst du unter Forum/ Teammitglieder sehen
Andi Geschrieben June 5, 2020 Geschrieben June 5, 2020 vor 8 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: War eher an die Admins gerichtet, immerhin wurden damals die Severkosten nicht mal mehr bezahlt. Und die alten Sachen kannst du als Moderator auch nicht wieder holen. doch hab die alle noch. Thread muss nur freigeschaltet werden. Stehe aber im Kontakt mit Tino EDIT: Schreib mir ne pn mit bestimmten Anleitungen und ich lasse sie dir zukommen. Fehlende werde ich im laufe der zeit ersetzen.
Zahir0105 Geschrieben June 5, 2020 Autor Geschrieben June 5, 2020 vor 2 Minuten schrieb Andi: doch hab die alle noch. Thread muss nur freigeschaltet werden. Stehe aber im Kontakt mit Tino EDIT: Schreib mir ne pn mit bestimmten Anleitungen und ich lasse sie dir zukommen. Fehlende werde ich im laufe der zeit ersetzen. also ich brauch momentan keine, wie schätzt du es ein meinst du der bereich kommt wieder?
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden