Jump to content

fehler im forum?


Zahir0105

Recommended Posts

Das Forum war schon mehrmals down. Beim neu aufsetzen sind diese Bereiche dann „verloren gegangen“, und weil sich keiner mehr um das Forum kümmert werden die auch nicht wieder kommen

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sxlzstäbchen:

Das Forum war schon mehrmals down. Beim neu aufsetzen sind diese Bereiche dann „verloren gegangen“, und weil sich keiner mehr um das Forum kümmert werden die auch nicht wieder kommen

schade.... warum kümmert sich den keiner mehr ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Andi:

Ich kümmer mich drum. 

 

Gruß 

wirst du die bereiche "wiederbeleben"? wenigsten Anleitung und Testberichte wäre sehr geil 

 

könnte wenn sonst keiner bock hat die ein oder andere anleitung ordentlich machen für zb das am6/ebs/d50b0 getriebe  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zahir0105:

wirst du die bereiche "wiederbeleben"? wenigsten Anleitung und Testberichte wäre sehr geil 

 

könnte wenn sonst keiner bock hat die ein oder andere anleitung ordentlich machen für zb das am6/ebs/d50b0 getriebe  

Dafür brauchst du keine Anleitungen, geht alles im Explosionszeichnungen aus dem Internet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Dafür brauchst du keine Anleitungen, geht alles im Explosionszeichnungen aus dem Internet

also mir hat das Internet nicht wirklich weiter geholfen, hätte mich gefreut wenn ich was leicht erklärtes mit Bilder gefunden hätte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

War eher an die Admins gerichtet, immerhin wurden damals die Severkosten nicht mal mehr bezahlt. Und die alten Sachen kannst du als Moderator auch nicht wieder holen.

Naja wir können auf diese berreiche zugreifen jedoch haben wir nicht die möglichkeit diese für euch freizuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

War eher an die Admins gerichtet, immerhin wurden damals die Severkosten nicht mal mehr bezahlt. Und die alten Sachen kannst du als Moderator auch nicht wieder holen.

wenn da einfach nur ein funktion wäre so ein Anleitungs Formular auszufüllen würde das völlig reichen 

bearbeitet von Zahir0105
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

War eher an die Admins gerichtet, immerhin wurden damals die Severkosten nicht mal mehr bezahlt. Und die alten Sachen kannst du als Moderator auch nicht wieder holen.

doch hab die alle noch. 

Thread muss nur freigeschaltet werden. 
Stehe aber im Kontakt mit Tino :) 

 

EDIT:
Schreib mir ne pn mit bestimmten Anleitungen und ich lasse sie dir zukommen.


Fehlende werde ich im laufe der zeit ersetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Andi:

doch hab die alle noch. 

Thread muss nur freigeschaltet werden. 
Stehe aber im Kontakt mit Tino :) 

 

EDIT:
Schreib mir ne pn mit bestimmten Anleitungen und ich lasse sie dir zukommen.


Fehlende werde ich im laufe der zeit ersetzen. 

also ich brauch momentan keine, wie schätzt du es ein meinst du der bereich kommt wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...