Jump to content

Welche Düse bei einer Rieju Mrt 50 bj 2018 mit entrosselten Gianelli


Recommended Posts

Gerade eben schrieb 2Stroka:

warum hast du nen entdrosselten Sportauspuff am Moped und die Vergaserdrossel noch drin?? Macht ja irgendwie wenig Sinn, oder?

 

Gruß

weil es bei Rieju keinen Unterschied macht ob du die Drinnen hast vll 3kmh aber wenn die draussen ist musst du viel größer Eindüsen!

Deswegen hab ich angegeben dass sie drinnen ist damit ihr bescheid wisst!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb LukiReim:

weil es bei Rieju keinen Unterschied macht ob du die Drinnen hast vll 3kmh aber wenn die draussen ist musst du viel größer Eindüsen!

Deswegen hab ich angegeben dass sie drinnen ist damit ihr bescheid wisst!

lg

Allerdings bringt sich auch ein Sportler nicht viel wenn der Motor zu wenig Luft bekommt

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LukiReim:

Ja, ich weiss aber ich möchte ja wissen welche düse ich mit dieser Drossel verwenden soll damit ich dann weiss welche ich brauch ohne diese Drossel

so ca. 2-6 Stufen größer, die perfekte größe musst du aber selbst herausfinden da das bei jedem Moped verschieden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Minuten schrieb Da moasta:

so ca. 2-6 Stufen größer, die perfekte größe musst du aber selbst herausfinden da das bei jedem Moped verschieden ist

Habe ja nur einen 16er gaser deswegen, habe derzeit eine 98 düse, viele meinen die währe zu klein, aber ich habe ja noch diese Drossel drin daher finde ich die 98 ziemlich passend was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 15.6.2020 um 17:44 schrieb LukiReim:

 

Habe ja nur einen 16er gaser deswegen, habe derzeit eine 98 düse, viele meinen die währe zu klein, aber ich habe ja noch diese Drossel drin daher finde ich die 98 ziemlich passend was sagt ihr?

kauf da afoch a düsnset und probier aus i darad bei 110 anfangen und schaun wos am bestn passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...