Lion Geschrieben June 17, 2020 Melden Share Geschrieben June 17, 2020 Mein setup ist Most kw C4 Lager 19 dellorto Sport lufti 70 airsal Voca roockie Ori zündung Polini kupplung Dann is mit dir kw gebrochen und ich hab mir einen neuen Motor gekauft Brk kw C4 Lager und mein altes setup und seit dem stottert sie nur noch ganz oben im reco. Könnt ihr mir helfen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 17, 2020 Melden Share Geschrieben June 17, 2020 Vielleicht liegts an der Zündung? Was für ne Zündung isses denn? Hat die nen Begrenzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion Geschrieben June 17, 2020 Autor Melden Share Geschrieben June 17, 2020 vor 4 Minuten schrieb 2Stroka: Vielleicht liegts an der Zündung? Was für ne Zündung isses denn? Hat die nen Begrenzer? Ich hatte mit da most kw kein problem bin supper in reco gekommen seit de Brk kw hab geht sie nimmer gscheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 17, 2020 Melden Share Geschrieben June 17, 2020 vor 18 Minuten schrieb Lion: Ich hatte mit da most kw kein problem bin supper in reco gekommen seit de Brk kw hab geht sie nimmer gscheid ja nen neuen Motor muss man halt auch neu abstimmen. Hast du den neuen Motor selbst aufgebaut oder schon fertig aufgebaut gekauft? Aber wenn du sagst du hattest mit dem vorherigen Motor kein Problem, warum ist dann die KW gebrochen? Wie wo was genau gebrochen? Also ich glaub ja dass der Motor schon zuvor ein Problem hatte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion Geschrieben June 17, 2020 Autor Melden Share Geschrieben June 17, 2020 vor 3 Minuten schrieb 2Stroka: ja nen neuen Motor muss man halt auch neu abstimmen. Hast du den neuen Motor selbst aufgebaut oder schon fertig aufgebaut gekauft? Aber wenn du sagst du hattest mit dem vorherigen Motor kein Problem, warum ist dann die KW gebrochen? Wie wo was genau gebrochen? Also ich glaub ja dass der Motor schon zuvor ein Problem hatte. Gruß Zündung arm is gebrochen dann hab ich mir einen gekauft fertigen und auch abgestimmt perfekt mit zk und ja rauf beschleunigen tut sie gut aber ganz oben stottert sie dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 17, 2020 Melden Share Geschrieben June 17, 2020 Quetschkante schonmal gemessen? Detoniert der Motor vielleicht schon? ich meine detonierende Verbrennung, Detos? Zündung richtig eingestellt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben June 17, 2020 Melden Share Geschrieben June 17, 2020 Ich bin mir ja zu 99% sicher das es entweder an einer falsch eingebauten Zündung liegt die entweder verstellt ist oder keinen gescheiten massepunkt hat, oder es liegt wie fast immer an einer schlechten Vergaser Abstimmung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion Geschrieben June 17, 2020 Autor Melden Share Geschrieben June 17, 2020 Gerade eben schrieb Andi: Ich bin mir ja zu 99% sicher das es entweder an einer falsch eingebauten Zündung liegt die entweder verstellt ist oder keinen gescheiten massepunkt hat, oder es liegt wie fast immer an einer schlechten Vergaser Abstimmung. Gruß Ich bin mir zu 99% das es nicht so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben June 17, 2020 Melden Share Geschrieben June 17, 2020 An so nem Motor kann man sonst ned viel falsch machen. Welche düsen hast du schon alle probiert? wie sieht das Kolbendeck aus? Möglicherweise ist der Elektrodenabstand der ZK zu klein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 17, 2020 Melden Share Geschrieben June 17, 2020 Ohne weiter Infos ist es schwierig des Fehler einzugrenzen. Ist es richtiges stottern oder Zündaussetzer? Stark oder leicht? Sehr regelmäßig, konstant? Vielleicht einfach nur die Zündkerze? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion Geschrieben June 19, 2020 Autor Melden Share Geschrieben June 19, 2020 Am 17.6.2020 um 21:18 schrieb 2Stroka: Ohne weiter Infos ist es schwierig des Fehler einzugrenzen. Ist es richtiges stottern oder Zündaussetzer? Stark oder leicht? Sehr regelmäßig, konstant? Vielleicht einfach nur die Zündkerze? Gruß Als würde sie abregeln und dann geht's ganz kurz hoch und dann wieder Soll ich mal neue zk probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 19, 2020 Melden Share Geschrieben June 19, 2020 Hmm, klingt für mich nach Zündungsproblemen? Neue ZK probieren und prüfen ob alle Kabel/masseverbindungen fest sind. Ggf mal cdi tauschen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion Geschrieben June 19, 2020 Autor Melden Share Geschrieben June 19, 2020 vor 2 Minuten schrieb 2Stroka: Hmm, klingt für mich nach Zündungsproblemen? Neue ZK probieren und prüfen ob alle Kabel/masseverbindungen fest sind. Ggf mal cdi tauschen. Gruß Br9es is drinnen seit 3 jahren kann ich eine Br8es nehmen fahre 70ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 19, 2020 Melden Share Geschrieben June 19, 2020 (bearbeitet) mach mal ne neue 9er rein. Versuchsweise geht auch die 8er. hast mal den Elektrodenabstand der ZK gecheckt? Gruß bearbeitet June 19, 2020 von 2Stroka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion Geschrieben June 19, 2020 Autor Melden Share Geschrieben June 19, 2020 vor 1 Minute schrieb 2Stroka: mach mal ne neue 9er rein. Versuchsweise geht auch die 8er. hast mal den Elektrodenabstand der ZK gecheckt? Gruß Hab jzz de neue 8er drinn und sie geht wieder 😍😍😍😍😍 DANKE!!!! werde aber trz eine neue 9er kaufen ich glaub die haltet mehr Hitze aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 19, 2020 Melden Share Geschrieben June 19, 2020 ok prima. Lange würde ich aber nicht mit der 8er fahren! Vielleicht kannst du die alte 9er Kerze wieder zurechtbiegen, also den Elektrodenabstand verringern (0,5-0,6mm), je nach dem wieviel von der Kerze noch übrig ist.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben June 19, 2020 Melden Share Geschrieben June 19, 2020 vor 16 Minuten schrieb 2Stroka: ok prima. Lange würde ich aber nicht mit der 8er fahren! Vielleicht kannst du die alte 9er Kerze wieder zurechtbiegen, also den Elektrodenabstand verringern (0,5-0,6mm), je nach dem wieviel von der Kerze noch übrig ist.. Gruß Warum sollte man nicht so lange mit ner 8er fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion Geschrieben June 19, 2020 Autor Melden Share Geschrieben June 19, 2020 vor 18 Minuten schrieb 2Stroka: ok prima. Lange würde ich aber nicht mit der 8er fahren! Vielleicht kannst du die alte 9er Kerze wieder zurechtbiegen, also den Elektrodenabstand verringern (0,5-0,6mm), je nach dem wieviel von der Kerze noch übrig ist.. Gruß Wieso nicht lange damit fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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