Jump to content

12:59 Übersetzung derbi


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb MopedHatzer334:

1. HD wird denk ich zu maher sein, 88-92 mit entfernter Vergaserdrossel. 

 

2. Bei entfernter Vergaserdrossel 71-74 km/h

85 ist nicht mager, ich habe 82 drin und läuft auch top, ich habe 88 versucht und die läuft viel schlechter, komplett entdrosselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jeindlmoritz:

Hallo, würde gerne wissen wie schnell meine Derbi 2020 auf der Geraden gehen würde wenn ich Sportkrümmer, Racing Cdi, 85er Düse und eine 12:59 Übersetzung habe. Danke

Bergab 83, Geraden 73, am anfang wird die mit 12er Ritzel noch nicht sonderlich gut gehen, der Motor muss sich erst daran gewöhnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Ka was bei deim Moped net stimmt. 

Stimmt alles, ich habe Freunde die sich sehr gut auskennen, und bei einem Sportauspuff sprich Hebo brauchst du 88, von mir aus probier 92 oder von mir aus auch 130, 82 ist optimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Lude:

Stimmt alles, ich habe Freunde die sich sehr gut auskennen, und bei einem Sportauspuff sprich Hebo brauchst du 88, von mir aus probier 92 oder von mir aus auch 130, 82 ist optimal

Wenn sich deine Freunde so gut auskennen, was suchst du dann hier? Wieso musstest du dann Fragen stellen? Im Endeffekt konnte man dir eh sagen was man wollte und du hast dir nicht helfen lassen. Dieses Halbwissen, das du und viele andere verbreiten ist einfach sau gefährlich für Neulinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Wenn sich deine Freunde so gut auskennen, was suchst du dann hier? Wieso musstest du dann Fragen stellen? Im Endeffekt konnte man dir eh sagen was man wollte und du hast dir nicht helfen lassen. Dieses Halbwissen, das du und viele andere verbreiten ist einfach sau gefährlich für Neulinge

82 passt doch genau, ab 88 wird das Moped schon langsamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Lude:

82 passt doch genau, ab 88 wird das Moped schon langsamer

Bitte lösch doch einfach deinen Account, wenn du dir sowieso nichts sagen lässt. Anderen Schwachsinn einreden, und sich selber Nüsse auskennen. Echt erwachsen, deine Sturheit. Dann bleib doch bei deinen super Moped Tuner Freunde, und sie zu wie ein Zylinder nach dem anderen nen reiner bekommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Lude:

82 passt doch genau, ab 88 wird das Moped schon langsamer

Bitte @Lude verbreite nicht das Wissen was dir deine Noob Freunde beigebracht haben sry, ich mein einer deine Freunde behauptet sogar das man den Luftfilterschlauch nicht mehr auf den Gasa bekommt.

 

Was redest du überhaupt beim 17,5 Vergaser wäre eine 88er HD ziemlich sicher zu klein für nen Sportler , beim Tuningkrümmer warscheinlich sogar schon. 

 

Außerdem kann man nie genau die HD größe jmd den sagen, das dindnur gute Richtwerte 

bearbeitet von MopedHatzer334
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jonas Reichl:

Leute, er hat nen Roller, ich glaub, dass da die HD´s etwas anders sind bzw. die größen.

Na er hat ja mal was von Tuningkrümmer geredet, der hat ne 2020er Derbi, hat sogar mal Thread gemacht wenns mich nicht ganz täuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MopedHatzer334:

Bitte @Lude verbreite nicht das Wissen was dir deine Noob Freunde beigebracht haben sry, ich mein einer deine Freunde behauptet sogar das man den Luftfilterschlauch nicht mehr auf den Gasa bekommt.

 

Was redest du überhaupt beim 17,5 Vergaser wäre eine 88er HD ziemlich sicher zu klein für nen Sportler , beim Tuningkrümmer warscheinlich sogar schon. 

 

Außerdem kann man nie genau die HD größe jmd den sagen, das dindnur gute Richtwerte 

Ja meine Noob Freunde die mit teilweise 80 Bari fahren und mehr als 4000€ in Tuning gestecjt haben, und noch einer der seit 5 Jahren fährt mit Sporti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lude:

Ja meine Noob Freunde die mit teilweise 80 Bari fahren und mehr als 4000€ in Tuning gestecjt haben, und noch einer der seit 5 Jahren fährt mit Sporti

Alleine die Aussage von Gestern das einer von dennen gesagt hat das man den Luftfilterschlauch net raufbekommt, ist das Wissen fragwürdig aber ich lass das mal so stehen. 

 

Was machst dann hier? Die könnten dir doch helfen haha wenn sie die jo so gut auskennen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MopedHatzer334:

Alleine die Aussage von Gestern das einer von dennen gesagt hat das man den Luftfilterschlauch net raufbekommt, ist das Wissen fragwürdig aber ich lass das mal so stehen. 

 

Was machst dann hier? Die könnten dir doch helfen haha wenn sie die jo so gut auskennen 

Das mit dem Schlauch hat einer gesagt der eh nur kügt weil er nicht will das mein Moped besser geht wie seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lude:

Das mit dem Schlauch hat einer gesagt der eh nur kügt weil er nicht will das mein Moped besser geht wie seine

Haha wtf. 

 

Komische leute gibts, solche wie den, Leute die behaupten sie fahren 100+ mit Sportler, Leute die meinen de geht mit 70cc Sport 130, achja alles Noobs. 

 

So was wirst noch öfters hören Lude

bearbeitet von MopedHatzer334
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MopedHatzer334:

Haha wtf. 

 

Komische leute gibts, solche wie den, Leute die behaupten sie fahren 100+ mit Sportler, Leute die meinen de geht mit 70cc Sport 130, achja alles Noobs. 

Er hat 3 Setups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MopedHatzer334:

Haha wtf. 

 

Komische leute gibts, solche wie den, Leute die behaupten sie fahren 100+ mit Sportler, Leute die meinen de geht mit 70cc Sport 130, achja alles Noobs. 

Er hat auch gesagt das ich garnicht umdüsen brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lude:

Er hat auch gesagt das ich garnicht umdüsen brauche

Wenn der ja so gute Setups hat, warum will er nicht das du mehr Leistung hat wenn er ja so ein Highendtuner ist braucht der keine Angst haben das du ihn versaugst lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MopedHatzer334:

Wenn der ja so gute Setups hat, warum will er nicht das du mehr Leistung hat wenn er ja so ein Highendtuner ist braucht der keine Angst haben das du ihn versaugst lol

Ja, als soll ich jetz nochmal umdüsen? Auf 92? Weil meine Dichtung gibt langsam nach und haltet oben nivht mehr ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...