Jump to content

Auf Originalauspuff zurückbauen


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Motorhispania RYZ 50 2012 derzeit mit einem Enox Krümmer & ESD verbaut, jedoch gedrosselt, weil ich keine Lust auf Probleme habe. Ich habe das Moped mit dem Enox gekauft und den Originalauspuff nicht dazu bekommen, jetzt möchte ich den Originalauspuff anbauen, da sich der Enox mit der Drossel sch***e fahrt und ich halbwegs normal mit einer angemessenen Beschleunigung 60 fahren kann. Da die Marke Motorhispania ja nicht mehr exestiert, ist es schwer eine Auspuffanlage gebraucht oder auch neu zu bekommen. Wo könnte ich noch nachfragen? Auf willhaben & Shpock habe ich bereits geschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...