Jump to content

Beim losfahren leistungsloch...


AM6-84

Recommended Posts

Ich mal wieder...jeden Tag was neues 🤣

 

Meine MH Furia 50 fährt im ersten Gang sehr müßig. Ich will beschleunigen und sie gluckert vor sich hin, schalte dann direkt hoch in den 2. Gang und da dann das selbe. Gebe ich dann Vollgas dreht sie sehr schnell hoch und ich kann in den dritten schalten. Ab da ist dann auch alles soweit gut. 

 

Woran liegt das am Anfang? Es klingt als würde sie da immer absaufen wollen und fällt ins Loch. Ich kann das nur aufheben in dem ich sie höher zwinge in den 2. und dann mit Vollgas zum 3. Gang schalte... 

 

Weiterhin zieht sie im 6. Gang gar nicht mehr richtig. Sie fährt ihn aber zieht nichts mehr an. Ich kann den ausfahren aber merke dass da noch ein 7. Gang fehlt. Also da ist noch Platz, zumindest klingt es so. 

 

Jemand eine Ahnung was ich machen kann, damit sie im letzten Gang nochmal was hergibt? 

bearbeitet von AM6-84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb AM6-84:

Ich mal wieder...jeden Tag was neues 🤣

 

Meine MH Furia 50 fährt im ersten Gang sehr müßig. Ich will beschleunigen und sie gluckert vor sich hin, schalte dann direkt hoch in den 2. Gang und da dann das selbe. Gebe ich dann Vollgas dreht sie sehr schnell hoch und ich kann in den dritten schalten. Ab da ist dann auch alles soweit gut. 

 

Woran liegt das am Anfang? Es klingt als würde sie da immer absaufen wollen und fällt ins Loch. Ich kann das nur aufheben in dem ich sie höher zwinge in den 2. und dann mit Vollgas zum 3. Gang schalte... 

 

Weiterhin zieht sie im 6. Gang gar nicht mehr richtig. Sie fährt ihn aber zieht nichts mehr an. Ich kann den ausfahren aber merke dass da noch ein 7. Gang fehlt. Also da ist noch Platz, zumindest klingt es so. 

 

Jemand eine Ahnung was ich machen kann, damit sie im letzten Gang nochmal was hergibt? 

Es warscheinlich an deiner Avstimmung und Übersetzung. Fürs anfahren ist die Gemischschraube zuständig, stell die mal grscheid ein. Wenn du vollentdrosselt ein 13 Ritzel benutzt, wird sie denke ich nicht nach nem 7 Gang schreien, glaub ich, wie vorhin schon gesagt, probier mal dein 11 Ritzel, schau dir die Zündkerze an und stimm alles mal neu ab. Dann poste dein Ergebnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal fix die Einstellung für den gasi... Also dass was halbwegs gut ist. Bin gerade an der Kiste dran. 

 

Also auf Vollentdrosselt und 13er Ritzel... Ich schau dann gleich mal ob ich iwo nen 11er liegen habe. 👍👍

 

Und doch, ich hab das Gefühl dass da hinten im 6. noch Luft wäre zum hochschalten. Deshalb denke ich dass ich falsch eingestellt bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...