Jump to content

Enox zieht beim beraufwegfahren nicht HILFE


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Gilera_smt_50_2005:

Hi. 

Ich habe mir for kurzen einen enox gekauft und bemerkt das wenn ich bergaufwegfahre das moped fast abkackt und nicht mehr beschleunigt was ist das problem bitte helft mir. Umgedüst habe ich sonst alles ori gelassen. 

 

Bitte um Hilfe es ist alles hilfreich. 

Welches Ritzal hast du? Und was ist wenn du einen Gang runter schaltest? Ist bei meinen Enox nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gilera_smt_50_2005:

Hi. 

Ich habe mir for kurzen einen enox gekauft und bemerkt das wenn ich bergaufwegfahre das moped fast abkackt und nicht mehr beschleunigt was ist das problem bitte helft mir. Umgedüst habe ich sonst alles ori gelassen. 

 

Bitte um Hilfe es ist alles hilfreich. 

Und wie ist es beim Wegfahren auf der Geraden?

Du musst die Kupplung, Gas und Bremse auch richtig bedienen um wegfahren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Gilera_smt_50_2005:

Auf der geraden gehts ganz normal nur beim wegfahren wenn es steiler ist beschleunigt das moped nicht mehr und bleibt immer bei ca. 5 km/h egal was ich versuche auf der geraden geht es ganz normal hat nur ein wenig zu wenig biss beim wegfahren aber das lieg wahrscheinlich am enox oder?? 

Naja, wie schnell geht sie normalerweise?

Und wie viel wiegst du?

Gehts besser wenn du bei Vollgas den Choke kurz mal aufmachst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gilera_smt_50_2005:

Ok mache ich muss ich das moped warmfahren? 

Um ein nicht verfälschtes Zündkerzenbild zu bekommen musst mind. 2 km Vollgas fahren. Also nicht immer aber schon öfter Vollgas. Aber du hast denke ich eh deine Zündkerze schon länger drinnen seit dem umdüsen, also schick jetzt am besten mal ein Bild rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...