Jump to content

Voca Rookie Cross


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Am 24.6.2020 um 23:42 schrieb AlexWaldi04:

Wie ist der Auspuff so?

Leistung.

Lautstärke.

Resobereich.

Screenshot_20200624-100441.jpg

A freund von mir hat den, der hat einen perversen sound und die qualität ist auch geil, ab so 5000 u/min zieht der auch gut an und macht unglaublich spaß, aber ist halt ein bisschen teuer, da kannst dir einen radical auch holen und der ist dann der kiewerei gegenüber auch nicht so auffällig wie der geschweißte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 1 month later...

Enox und Voca Rookie Cross fahren sich find ich auf 50cc ziemlich ähnlich, Enox ist halt unaufälliger, weit nicht so laut, Aussehen ist halt der Voca klar geiler. Ich empfehle auf 50cc immer Radical Upper, kommt zwar relativ spät, geht aber ziemlich gut, ist halt auch laut. Bei 39k km würd ich sowieso einmal den Motor neu aufbauen oder fahren bis mal was eingeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber bis jetzt ist noch nichts kapput ich würd mir halt gern den Enox drauf geben weil er halt unauffällig ist ich hab halt auch gleichzeitig angst das mit die Lager eingehen. Was würde den während der Fahrt passieren wenn die Lager eingehen. Aja und wie hoch dreht der Enox. Auf GP24 steht 11000-11500
Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 28.10.2022 um 14:33 schrieb Derbi Hatza1234:

Ja aber bis jetzt ist noch nichts kapput ich würd mir halt gern den Enox drauf geben weil er halt unauffällig ist ich hab halt auch gleichzeitig angst das mit die Lager eingehen. Was würde den während der Fahrt passieren wenn die Lager eingehen. Aja und wie hoch dreht der Enox. Auf GP24 steht 11000-11500
Mfg 

ja so ca, 11k u/min iwo

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2022 um 22:23 schrieb SturmSimon1312:

Enox und Voca Rookie Cross fahren sich find ich auf 50cc ziemlich ähnlich, Enox ist halt unaufälliger, weit nicht so laut, Aussehen ist halt der Voca klar geiler. Ich empfehle auf 50cc immer Radical Upper, kommt zwar relativ spät, geht aber ziemlich gut, ist halt auch laut. Bei 39k km würd ich sowieso einmal den Motor neu aufbauen oder fahren bis mal was eingeht

Fakt. Da stimm ich dir zu. Früher oder später zerbröselts dir ein Lager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...