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Welchen Auspuff (Airsal 70ccm)?


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vor 26 Minuten schrieb Chrisi7970:

Klar hat er ein Simples Layout der Pr3 ist aber nicht zu unterschätzen da er halt einfach "überlegen" ist durch die anordnung hat der gesteckt ja schon krank viel Leistung mit bearbeitung sind sicher noch 2-3 Ps rausholbar aber dann halt mit nen Fetteren Auspuff :D

Sorry hab da oben ned ordentlich gelesen.

mein fehler habs ned überissen das es um deinen pr3 geht :eek:

 

Ja der Prorace ist so stark weil alles passt.

Die Timings sind gut, Kalotte ist gut brauchbar und da spielen einfach viele ding zusammen.

Und selbst heute- 14jahre nach release des Pr3 Zylinders gilt er immer noch als sehr gut (was man aber auch auf den entwicklungsstillstand zurückführen kann) 

 

Gruß 

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vor 50 Minuten schrieb Andi:

Sorry hab da oben ned ordentlich gelesen.

mein fehler habs ned überissen das es um deinen pr3 geht :eek:

 

Ja der Prorace ist so stark weil alles passt.

Die Timings sind gut, Kalotte ist gut brauchbar und da spielen einfach viele ding zusammen.

Und selbst heute- 14jahre nach release des Pr3 Zylinders gilt er immer noch als sehr gut (was man aber auch auf den entwicklungsstillstand zurückführen kann) 

 

Gruß 


der alte Prorace (PR2) hatte noch relativ niedrige Steuerzeiten, deutlich unter 190 Grad Auslass. Da waren so 17PS am Rad so Standard, aber sehr schöne Leistungskurve, isja auch wichtig. Den Prorace3 kenn ich noch nicht.

 Also Potenzial hat der Zyli, keine Frage.. nur haben die wenigsten Leute auch das know-how und das Werkzeug da 20+PS raus zu holen..

 

Gruß

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vor einer Stunde schrieb 2Stroka:


der alte Prorace (PR2) hatte noch relativ niedrige Steuerzeiten, deutlich unter 190 Grad Auslass. Da waren so 17PS am Rad so Standard, aber sehr schöne Leistungskurve, isja auch wichtig. Den Prorace3 kenn ich noch nicht.

 Also Potenzial hat der Zyli, keine Frage.. nur haben die wenigsten Leute auch das know-how und das Werkzeug da 20+PS raus zu holen..

 

Gruß

der prorace 2 und der prorace 3 sind ident. nur hat der pr3 statt dem 2teiligen boostport vom pr2 einen einteiligen. 
Also ein 6T layout am pr2 und ein 5T layout am pr3.

Auspuff etc sind exakt gleich.

Der pr3 schwankt je nach guss zwischen 185 und 195/126-132°.

alles in allem aber ein sehr solider Zylinder und ich bevorzuge ihn mit Timings von 193-195/130 zu fahren. Da hat er noch eine schöne kurve und ist echt gut fahrbar. 

für 20ps+ muss man an dem Zylinder also nicht mal sooo arg ins grobe greifen.

 

beim prorace 4 (80cc) sieht das ganze schon anders aus. Aber da schweifen wir jetzt vom Thema ab.

 


Gruß 

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