Dani88x Geschrieben June 29, 2020 Melden Share Geschrieben June 29, 2020 Habe eine 2011 Derbi wie kann ich da die CDI entdrosseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben June 29, 2020 Melden Share Geschrieben June 29, 2020 vor 5 Stunden schrieb Dani88x: Habe eine 2011 Derbi wie kann ich da die CDI entdrosseln Die cdi ist nicht gedrosselt bei den alten modellen. ( vor 2018) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani88x Geschrieben June 29, 2020 Autor Melden Share Geschrieben June 29, 2020 vor 53 Minuten schrieb Racing-niki: Die cdi ist nicht gedrosselt bei den alten modellen. ( vor 2018) Asoo Wie hoch dreht die dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben June 29, 2020 Melden Share Geschrieben June 29, 2020 vor 1 Stunde schrieb Dani88x: Asoo Wie hoch dreht die dann? so hoch wie sie kann die begrenzen nicht jedoch wird (bei der ori zündung) bei ca 12.5k schluss sein meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben June 29, 2020 Melden Share Geschrieben June 29, 2020 vor 2 Stunden schrieb Dani88x: Asoo Wie hoch dreht die dann? Bei 14.3k umdrehungen hat sie zum regeln angefangen bei meinem damaligen setup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben June 29, 2020 Melden Share Geschrieben June 29, 2020 vor 14 Minuten schrieb Racing-niki: Bei 14.3k umdrehungen hat sie zum regeln angefangen bei meinem damaligen setup. ori zündung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben June 29, 2020 Melden Share Geschrieben June 29, 2020 vor 13 Minuten schrieb vedadhelac: ori zündung? Ja natürlich. Die alten zündungen sind nicht gedrosselt nur irgendwann wird der zündzeitpunkt zu hoch (zu viel vorzündung) für die drehzahl und das moped fangt an abzuriegeln / fehlzündungen zu erzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben June 29, 2020 Melden Share Geschrieben June 29, 2020 vor 7 Minuten schrieb Racing-niki: Ja natürlich. Die alten zündungen sind nicht gedrosselt nur irgendwann wird der zündzeitpunkt zu klein für die drehzahl und das moped fangt an abzuriegeln / fehlzündungen zu erzeugen. kann das dazu führen dass beim begrenzer dann das Moped extrem vibriert? weil bei mir ist ab 120 kmh so heftiges vibrieren am Lenker dass ich es nicht mal halten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben June 29, 2020 Melden Share Geschrieben June 29, 2020 vor 3 Minuten schrieb vedadhelac: kann das dazu führen dass beim begrenzer dann das Moped extrem vibriert? weil bei mir ist ab 120 kmh so heftiges vibrieren am Lenker dass ich es nicht mal halten kann... Nein das liegt an was anderem meistens. Eventuel ist der motor nicht angeschraubt oder die kw umwuchtig oder sonst was. Das kann an echtem vielem liegen. Vllt helfen voca vibrationsdämpfer ja was, die schraubst einfach an das lenkerende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben June 29, 2020 Melden Share Geschrieben June 29, 2020 Gerade eben schrieb Racing-niki: Nein das liegt an was anderem meistens. Eventuel ist der motor nicht angeschraubt oder die kw umwuchtig oder sonst was. Das kann an echtem vielem liegen. Vllt helfen voca vibrationsdämpfer ja was, die schraubst einfach an das lenkerende. ok ja ich hab auch überlegt mir die vibrationsdämpfer zu holen ich hab eine MVT Carrera Welle drinnen kann man das irgendwie prüfen ohne die kw auszubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben June 29, 2020 Melden Share Geschrieben June 29, 2020 vor 2 Stunden schrieb vedadhelac: ok ja ich hab auch überlegt mir die vibrationsdämpfer zu holen ich hab eine MVT Carrera Welle drinnen kann man das irgendwie prüfen ohne die kw auszubauen? Ehr schwer. Du könntest mal schauen ob das polrad irgendwie eiert oder einen schlag hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 29, 2020 Melden Share Geschrieben June 29, 2020 vor 2 Stunden schrieb vedadhelac: kann das dazu führen dass beim begrenzer dann das Moped extrem vibriert? weil bei mir ist ab 120 kmh so heftiges vibrieren am Lenker dass ich es nicht mal halten kann... was fürn Motor? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben June 29, 2020 Melden Share Geschrieben June 29, 2020 vor 2 Minuten schrieb 2Stroka: was fürn Motor? Gruß D50B0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 29, 2020 Melden Share Geschrieben June 29, 2020 vor 1 Minute schrieb vedadhelac: D50B0 Bei nem Bekannten wars die Kupplungsdruckplatte, die hatte ne starke Unwucht. Nachdem wuchten waren die Vibrationen deutlich geringer. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vedadhelac Geschrieben June 30, 2020 Melden Share Geschrieben June 30, 2020 vor 16 Stunden schrieb 2Stroka: Bei nem Bekannten wars die Kupplungsdruckplatte, die hatte ne starke Unwucht. Nachdem wuchten waren die Vibrationen deutlich geringer. Gruß Ok danke werde ich mir mal anschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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