Jump to content

Moped dreht zu langsam hoch


Recommended Posts

Hi habe eine rieju mrt 50 bj2009

Verbaut sind:

80airsal sport

21 dello gasa und sport luffi

85 HD düse

Voca warrior

Top Performance cdi

14:53 üs

Fahre gemisch. 1:50

Motoflow ass

Malossi vl6 mbb

 

Natürlich motortechnisch auch alles verändert wie kw usw.

 

Mein problem is das sie zu langsam hochdreht weiß aber nicht was das problem ist.  Wheelies sind recht schwer weil ich sie nicht mit einem gasstoß machen kann sonder ich muss schon ein bisschen auf drehzahl sein und da gehd es    

Ich denke es liegt daran das die düse zu klein is aber ehrlich gesagt bin ich einfach zu blöd zum vergaser einstellen und abstimmen 😂

Der Zylinder ist jetzt seit 350km eingefahren und top speed liegt jetzt bei ca 115-120kmh wenn es leicht bergab gehd aber sie dreht halt nicht direkt hoch auch am stand  und ich denke auch das mein standgas zu niedrig ist aber wie gesagt 2takt vergaser einstellen bin ich zu blöd

 

bearbeitet von Schmidi123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...