Jump to content

Beste 2 takt 125er sm


Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb Maxwenn:

Welche ist die beste 125er?

Und ich meine keine exc oder husqvarna eine wo die wartung nicht so extrem hoch ist.

Und sie sollte nich uralt sein.

Lg Max

 

Irgendeine beta rr 125 motard.

Die brauchst im prinzip garnicht warten.

So sachen wie antriebsstrang , bremsen etc musst hald nach verschleiss tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Maxwenn:

Beta 2 takt ist mir zu teuer und eine 4 takter ist mir zu langweilig.

Also bitte sinnvolle Antworten 

Lg Max

Was willst den sonst wenn es keine 2 takter oder 4 takter sein soll ? 🤔🤨

Ein e-motorrad ? 

 

Nichts für ungut aber ich glaub du solltest lieber auf den a2 schein warten und dir was gescheites kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Maxwenn:

Es soll ja eine 2 takter sein und ich wollte wissen was das besser ist von aprilia sx 125, tm racing 125, yamaha dt 125, und den ganzen schwächeren 2 taktern weil ich will keine rennenduro

Lg Max

Ja dann weißt du ja eh bereits was du willst und kannst dich auf die suche machen...

Die beste supermoto  2 takt wird es nie geben alle haben vor und nachteile.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2020 um 07:26 schrieb Maxwenn:

Es soll ja eine 2 takter sein und ich wollte wissen was das besser ist von aprilia sx 125, tm racing 125, yamaha dt 125, und den ganzen schwächeren 2 taktern weil ich will keine rennenduro

Lg Max

Die TM racing ist ein wettbewerbs modell 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aprilia SX 125 ist extrem selten am Gebrauchtmarkt zu finden hier in Österreich.

TM kaufst dir am besten eine neue - musst nur nen Händler finden (sitzen zu 90% in der Stmk)

Yamaha DT 125 müsstest dir selber auf Sumo umbauen, die Ersatzteilbeschaffung ist kein Problem und von allen 3en hat sie den zuverlässigsten Motor, die meisten Tuningteile und so gut wieder jede Yamahawerkstätte kennt sich mit den Dingern aus.

 

 

Ich würde die Yamaha nehmen weil sie wie eine Derbi mit 125er Motor ist.

 

Könntest dir eine Cagiva Supercity auch mal anschaun - die hätte den stärksten Motor mit der TM.

Fantic Caballero gibts auch mit 125er 2Takt GasGas Motor - als Import von Italien sicher auch keine schlechte Wahl wennst keine Zamgerittene kaufst.

KTM Sting 125 gäbe es auch noch - aber halt KTM typisch anfällig dafür aber auch wie die DT eine extrem handliche Spaßmaschine - wenn sie funktionert lol

bearbeitet von Dzodzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dzodzo:

Aprilia SX 125 ist extrem selten am Gebrauchtmarkt zu finden hier in Österreich.

TM kaufst dir am besten eine neue - musst nur nen Händler finden (sitzen zu 90% in der Stmk)

Yamaha DT 125 müsstest dir selber auf Sumo umbauen, die Ersatzteilbeschaffung ist kein Problem und von allen 3en hat sie den zuverlässigsten Motor, die meisten Tuningteile und so gut wieder jede Yamahawerkstätte kennt sich mit den Dingern aus.

 

 

Ich würde die Yamaha nehmen weil sie wie eine Derbi mit 125er Motor ist.

 

Könntest dir eine Cagiva Supercity auch mal anschaun - die hätte den stärksten Motor mit der TM.

Fantic Caballero gibts auch mit 125er 2Takt GasGas Motor - als Import von Italien sicher auch keine schlechte Wahl wennst keine Zamgerittene kaufst.

KTM Sting 125 gäbe es auch noch - aber halt KTM typisch anfällig dafür aber auch wie die DT eine extrem handliche Spaßmaschine - wenn sie funktionert lol

Also ich kann dir bei fast allen Zustimmen aber du weißt schon das die Sting und die KTM LC2 den gleichen motor wie die DT haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2020 um 08:03 schrieb Chrisi7970:

Also ich kann dir bei fast allen Zustimmen aber du weißt schon das die Sting und die KTM LC2 den gleichen motor wie die DT haben?

Danke für den Hinweis :) War mir nicht bewußt und würde die KTM interessanter machen falls man eine gut Erhaltene zu einem akzeptablen Preis findet.

bearbeitet von Dzodzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...