Jump to content

Derbi springt nicht mehr an


Recommended Posts

Meine Derbi senda xtreme bj 2019 ist gestern unterm fahren abgestorben und nicht mehr angesprungen dann hab ich die Zündkerze gewechselt die alte zündkerze war ganz verrußt dann ging sie wieder aber nach einen km wieder nicht. Ich hatte vor eine kleinere düse rein zu geben aber ich dachte ich kann noch 100 km oder so fahren weil ich bin mit der ersten zündkerze 200 km gefahren.

Lg Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2020 um 07:36 schrieb Maxwenn:

Meine Derbi senda xtreme bj 2019 ist gestern unterm fahren abgestorben und nicht mehr angesprungen dann hab ich die Zündkerze gewechselt die alte zündkerze war ganz verrußt dann ging sie wieder aber nach einen km wieder nicht. Ich hatte vor eine kleinere düse rein zu geben aber ich dachte ich kann noch 100 km oder so fahren weil ich bin mit der ersten zündkerze 200 km gefahren.

Lg Max

Welche Düse ist momentan drin? Moped entdrosselt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...