DerbihoazaWH Geschrieben July 2, 2020 Melden Geschrieben July 2, 2020 Hi ich hab ein Problem mit meinen Tacho leuchten. Die Leuchten sind immer an wenn ich die Zündung einschalte die gehen nicht mehr aus. Ich hab schon die Batterie überprüft. Ich hab mein Moped vor ca 3 Monaten mit einem Hochdruckreiniger bei einer Waschanlage geputzt und dieser Fehler ist vor ca einen Monat aufgetreten was könnte das Problem sein? Zitieren
Kepsi Geschrieben July 2, 2020 Melden Geschrieben July 2, 2020 vor 8 Stunden schrieb DerbihoazaWH: Hi ich hab ein Problem mit meinen Tacho leuchten. Die Leuchten sind immer an wenn ich die Zündung einschalte die gehen nicht mehr aus. Ich hab schon die Batterie überprüft. Ich hab mein Moped vor ca 3 Monaten mit einem Hochdruckreiniger bei einer Waschanlage geputzt und dieser Fehler ist vor ca einen Monat aufgetreten was könnte das Problem sein? Schau mal alle kabel an, liegt wahrscheinlich an dem. Zitieren
Recommended Posts