Jump to content

Fragen zur düse


Recommended Posts

Searvas Leute 

Bin zur Zeit ein bisschen überfordert. 

Ich brachte nein moped zu eiben Mechaniker der sagte mein moped läuft zu fett ich hatte eine 95 iger drinnen und einen enox. Das moped ging 89 km/h ich probierte dan verschiedenste düsen um den bereich 94-88 aber das moped ging dan keine 85 mehr. Dann hab ich es mit der 94 düse probiert. Mit der ging sie auch gerademal 85. Muss man eine düse einfahren? Macht eine Nummer so viel aus?

Danke im voraus 

bearbeitet von Gilera_smt_50_2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gilera_smt_50_2005:

Searvas Leute 

Bin zur Zeit ein bisschen überfordert. 

Ich brachte nein moped zu eiben Mechaniker der sagte mein moped läuft zu fett ich hatte eine 95 iger drinnen und einen enox. Das moped ging 89 km/h ich probierte dan verschiedenste düsen um den bereich 94-88 aber das moped ging dan keine 85 mehr. Dann hab ich es mit der 94 düse probiert. Mit der ging sie auch gerademal 85. Muss man eine düse einfahren? Macht eine Nummer so viel aus?

Danke im voraus 

Joa, Düsen machen schon nen großen Unterschied auch wenns nur kleine Steigerungen sind. Wenns komplett entdrosselt mit Enox ist, ist ne 95er Düse schon eher sehr mager. Probier mal 100er Düse oder größer. Und berichte uns davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Gilera_smt_50_2005:

Das moped stottert auch bei mehr gas. 

Manchmal hat das moped in der 1 sten beim wegfahren nicht mehr beschleunigt als würde sie absaufen und auch gestottert mit der 95 er HD

Hast du sie vollentdrosselt mit Sportler? 

Wenn ja ist die Düse trotzdem zu klein. Ich denke du hast irgendeine Drossel übersehen, kann das sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Gilera_smt_50_2005:

Es kann sein das ich die vergaser drossel noch drinnen habe was macht es wenn ich die entferne. 

mehr Anzug und vtl. km/h. Du bekommst dadurch viel mehr Luft. Also neu abstimmen. Das könnte das Problem sein.

Edit: Wenn du dir schon nen Sportler holst, sollte sie schon entdrosselt sein.

bearbeitet von Jonas Reichl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...