Jump to content

probleme im regen


Recommended Posts

Guten tag zusammen 

Ich habe ein Problem mit meiner Rieju MRT 50 Trophy 2.0 und zwar wenn ich im regen fahre geht sie einfach nach einer weile aus.

Wie wenn man kein Benzin mehr hat aber der Tank ist voll und die Tankentlüftung geht auch. Dann muss ich etwas warte und dan geht es wieder eine weile und dan wieder gleich wie am Anfang

kennt das jemand oder weiss was es sein könnte?

 

Danke schonmal 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb coorsh:

Guten tag zusammen 

Ich habe ein Problem mit meiner Rieju MRT 50 Trophy 2.0 und zwar wenn ich im regen fahre geht sie einfach nach einer weile aus.

Wie wenn man kein Benzin mehr hat aber der Tank ist voll und die Tankentlüftung geht auch. Dann muss ich etwas warte und dan geht es wieder eine weile und dan wieder gleich wie am Anfang

kennt das jemand oder weiss was es sein könnte?

 

Danke schonmal 

 

Hast du nen Sportluffi oben? Ist irgendwo ein Riss im Ansaugsystem? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Resisan(Rieju):

Es kann sein, das beim Zündkerzenstecker Wasser dazu kommt und sie dann keinen Funken mehr bekommt. In dem Fall einfach schauen, dass man das dicht bekommt und wenn es nass ist mit einem Taschentuch die Zündkerze abtrocknen 

Ja, probier einfach mal ein bisschen herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Resisan(Rieju):

Es kann sein, das beim Zündkerzenstecker Wasser dazu kommt und sie dann keinen Funken mehr bekommt. In dem Fall einfach schauen, dass man das dicht bekommt und wenn es nass ist mit einem Taschentuch die Zündkerze abtrocknen 

Hatte ein Kollege von mir nach dem Waschen auch, aber ist gott sei dank schnell behoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...