Jump to content

Kennzeichen verloren


Recommended Posts

Hallo, 

Als ich heute in der Nähe von meinem Haus bissi herumgefahren bin aus spaß und wieder heim kam ist mir aufgefallen das mein Kennzeichen aufeinmal weg ist (muss während der fahrt runter geflogen sein), also ganze Strecke mit Mutter und Auto abgefahren und ein bisschen zu Fuß, Ergebnis, nix gefunden. 

 

Nun meine Frage, kann das auch mein Versicherungsvertreter machen also neues beantragen bei der Zulassungsstelle etc. und ich muss nur bei der Polizei eine Verlustanzeige machen oder was muss ich tun?? 

 

Hat mich Heute echt nerven gekostet. 

 

Gruß

Und Danke im Voraus

bearbeitet von MopedHatzer334
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jonas Reichl:

Was ist zu machen?

Du musst bei der polizei anrufen und von der versicherung ein neues beantragen. Dann bekommst eine bestätigung, dass du mit einem ersatzkennzeichen fahren darfst. Das musst dir aus karton, holz oder ähnlichem basteln, mit dem darfst dann noch eine woche fahren, bis du ein neues von der versicherung hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zahir0105:

würde einfach bei der Versicherung anrufen und fragen 

Also mein Papa hat den Versicherungsvertreter angerufen, er macht das am Montag und ich bekomm ein neues, komisch aber das ich es nicht abgefunden hab ich bin 2 mal sau langsan mit Fenster offen (Mutter ist gefahren) dort überall entlang gegangen aber es ist nirgends. Warscheinlich hats jemand genommen und bringt es später zu Polizei oder so. 

 

Edit: @Kepsi  das geht eigentlich eh schnell hab bei der Polizei angerufen. Wetten ich bekomm Montag schon ein neues vom Vertreter. 

Brauch ich da aber ne bestätigung? Der Kiwara weiß ja bescheid und er hats auch vernerkt und falls jmd es abgibt, ruft er an. 

bearbeitet von MopedHatzer334
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MopedHatzer334:

Also mein Papa hat den Versicherungsvertreter angerufen, er macht das am Montag und ich bekomm ein neues, komisch aber das ich es nicht abgefunden hab ich bin 2 mal sau langsan mit Fenster offen (Mutter ist gefahren) dort überall entlang gegangen aber es ist nirgends. Warscheinlich hats jemand genommen und bringt es später zu Polizei oder so. 

 

vor 1 Minute schrieb Kepsi:

Du musst bei der polizei anrufen und von der versicherung ein neues beantragen. Dann bekommst eine bestätigung, dass du mit einem ersatzkennzeichen fahren darfst. Das musst dir aus karton, holz oder ähnlichem basteln, mit dem darfst dann noch eine woche fahren, bis du ein neues von der versicherung hast. 

Achso danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2020 um 20:28 schrieb MopedHatzer334:

Also mein Papa hat den Versicherungsvertreter angerufen, er macht das am Montag und ich bekomm ein neues, komisch aber das ich es nicht abgefunden hab ich bin 2 mal sau langsan mit Fenster offen (Mutter ist gefahren) dort überall entlang gegangen aber es ist nirgends. Warscheinlich hats jemand genommen und bringt es später zu Polizei oder so. 

 

Edit: @Kepsi  das geht eigentlich eh schnell hab bei der Polizei angerufen. Wetten ich bekomm Montag schon ein neues vom Vertreter. 

Brauch ich da aber ne bestätigung? Der Kiwara weiß ja bescheid und er hats auch vernerkt und falls jmd es abgibt, ruft er an. 

Brauchst schon eine bestätigung, das weiß ja nur der kiwara mid demst geredet hast, die anderen wissen wahrscheinlich nix davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...