Jump to content

ksr moto Zündung mit Ducati oder Iro tauschen


Recommended Posts

Da ich eine KSR Moto habe, also China am6, gibt es dafür nur schrott CDI's (soweit ich weiß) und meine CDI schon vor 12k abriegelt (gefühlt 10k).

Also man kann keine Top performance cdi's bei China am6 benutzen. Also ost meine Frage wie schwer son Umbau auf nen iro oder ner Ducati Zündung ist. Zahlt sich ein Iro aus? 

 

Welche CDI ist zu empfehlen? 

 

KSR Moto 2017

Airsal 80 Sport 

Giannelli 

21mm Vergaser YSN + ass

Sportluffi

13:55 ÜS

 

bearbeitet von Jonas Reichl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jonas Reichl:

Ist es ein Iro wert bei diesem Setup, oder sollte ich einfach die originale Ducati Zündung nehmen?

Würde um ca 90€ billiger kommen mit Ducati Zündung.

kauf dir enfach eine 40Euro zündung von shpock oder so und gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...