Jump to content

Fahren ohne Pickerl und 70 auf der Walze


Recommended Posts

Hallo

Bin am Donnerstag mit Freunden Mopedfahren gwesen und ich bin vorgfahren und die Freunde sind noch wo stehen blieben.

Also ich voll presst mit 65 laut mop tacho.

Hald ein Ori moped (bis auf Sportkrüm er und zu weit auch noch)

Kurz vorn Ort kommt mir ein Polizei Auto entgegen 

Ich brems schau in Rückspiehel und seh nur is Auto umdrehen und sie schaltet Blaulicht und Sirene ein.

Abhauen zuzweit mit ein Ori Moped kam für mich nicht in Frage.

Also rechtsrangfahren.

Sie meint wir sind mit min. 80 ins Dorf presst.

(Frauen und Schätzen geht amoi goa ned)

Ich streits ab sag sie geht ned so sch ell

Dann Sie: Des werden wir sehen. Sie funkt die Walze an. Währenddessen hats meine Papiere und Daten gholt und is Moped angschaut: Pickerl abgrennt seit Februar, Verbandspackerl war auf meinem Zweitmoped wegen Pickerl.

Und daweil nix

Dann kam die 2. Streife mit der Walze.

Wir suchen ein Graden Platz für die Walze. Dann fährt zufällig eine Streife ausn anderen Ort vorbei, die bleiben natürlich auch stehen bei zwei Kiwi Autos.

Dann auf die Walze gstellt.

Ich war zu leicht deswegen is da kiwi auf da walze gfahren.

Freund auch zu leicht.

Also kiwi fragt erstmal obs a 4 gang is😂😂😂

Dann fragt a ob die erste eh nach unten is😂😂😂

Und dann macht a die erste Messung 70 kmh.

Die die ma mid Blaulicht und Sirene hinterher is glaubt da Messung ned.

Also noch eine, kiwi will wegfahren u d würgt sie erst mal ab😂😂😂

Dann schaft as endlich: wieder 70 kmh

Dann suchen die kiwis nach eina Blackbox finden aba nix

Und dann habns was ausgsteckt und wollten noch eine machen

Kiwi will im 3. Wegfahren Folge abgstorben😂

Letze messung 67 kmh

Die höchste hat zählt dann habns gfragt ob ich bargeld hab 

Kontostand 0€

Bargeld dabei 80 cent😂😂

Also schlussendlich anzeige per post wegen Pickerl und geschw.

 

Und wenn ich bis 17. Juli nicht mit neuen Pickerl und 45 kmh zu da Polizei komm hab ich ein Tafalriss auch noch

 

Falls wenn interressiert in Nö bis 60 kmh auf da Walze is nix

Bis 75 anzeige wegen geschw.

Ab 76 tafal weg

 

Die hatten keine Ahnung ich hätt da mit 100 2 fast stehen können die hätte  nix checkt mit dzb 

So lächerlich mid ana eig. Ori 16a Aprilia😂😂

 

Was glaubt ihr erwartet mich so?

Wie viel muss ich zahlen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...