Jump to content

Rieju mrt Setup Moped geht nicht sonderlich schnell


Recommended Posts

Hallo. Ich fahre eine Mrt mit 80ccm Barikit Mod Racing, 24pwk Vergaser Power Luftfilter 120 Hd, Nadelclip ist auf der magersten Einstellung, Barikit Competition Kurbelwelle Turbokit Carrera 80 Anlage und einen Tuningzündkeil hab ich mir auch verbaut. Ich denke zwar nicht dass der wirklich viel bringt aber egal. Irgendwie bring ich nur max 101 zusammen. Normalerweise müsste da viel mehr gehen, da ich auch ein 14 Ritzel verbaut hab. Eigentlich bringt man schon mit 70ccm 110 zam. An was kann das liegen, dass sie nur so "langsam" geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Joney54:

Hallo. Ich fahre eine Mrt mit 80ccm Barikit Mod Racing, 24pwk Vergaser Power Luftfilter 120 Hd, Nadelclip ist auf der magersten Einstellung, Barikit Competition Kurbelwelle Turbokit Carrera 80 Anlage und einen Tuningzündkeil hab ich mir auch verbaut. Ich denke zwar nicht dass der wirklich viel bringt aber egal. Irgendwie bring ich nur max 101 zusammen. Normalerweise müsste da viel mehr gehen, da ich auch ein 14 Ritzel verbaut hab. Eigentlich bringt man schon mit 70ccm 110 zam. An was kann das liegen, dass sie nur so "langsam" geht.

was hast du denn hinten für einen kranz oben? weil wenn das ein 62er ist ist das schon klar das die nicht schneller geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal fetter bedüst? 
wie hoch dreht die im 4. und 5. Gang?
Du hast mim “Tuningzündkeil” die Zündung verstellt? In Welche Richtung? Was fürne Zündung hast du verbaut?

 

Gruß

 

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...