Jump to content

Innenrotor Zündung für d50b0 2020


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb xdyraz:

Hallo, ich wollte nachfragen ob die mvt digital direct immer noch einer der besten ist? Ich möchte halt Licht, usw. Noch benutzten :)

 

-

 

Welcher kurzhub von bekannten Marken ist sehr empfehlenswert? 

Also eigentlich gibt es soweit ich weiß eh nur die mvt digital direct und die mvt premium mit lichtpol.

Also viel auswahl hast eh ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Zündung für Kurzhub gibts ned.. es gibt nur richtig oder falsch eingestellte Zündungen..

2. Umlenkrolle? Hää??

 

Warum willst eigentlich ne Innenrotorzündung kaufen? Kauf dir für deine Euro4 Derbi am besten einfach ne gescheite CDI von Polini oder Malossi oder whatever.  Kommst am günstigsten weg und musst nix schrauben und einstellen.. und mit ner offenen Originalzündung kannst im Normalfall schon ausreichend hoch drehen, also für jemanden der nicht weiß ob ne Umlenkrolle an der Zündung was bringt oder nicht sollte es reichen..

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 2Stroka:

1. Zündung für Kurzhub gibts ned.. es gibt nur richtig oder falsch eingestellte Zündungen..

2. Umlenkrolle? Hää??

 

Warum willst eigentlich ne Innenrotorzündung kaufen? Kauf dir für deine Euro4 Derbi am besten einfach ne gescheite CDI von Polini oder Malossi oder whatever.  Kommst am günstigsten weg und musst nix schrauben und einstellen.. und mit ner offenen Originalzündung kannst im Normalfall schon ausreichend hoch drehen, also für jemanden der nicht weiß ob ne Umlenkrolle an der Zündung was bringt oder nicht sollte es reichen..

 

Gruß

Er meint mit kurzhub einen kurzhubgasgriff nehm ich stark an.

 

vor 14 Minuten schrieb xdyraz:

Könntest du mir ein kurzhub empfehlen, ob mit umlenkrolle oder nicht weiß ich selber nicht ob es das wirklich bringt.. Sollte halt kein billig cnc sein stage6 soll nicht all zu gut sein aber es gibt zuviele modelle 

Im prinzip kannst da jeden nehmen auch die von wish tun ihren zweck.

Viel is ja nicht hinter so einem gasgriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Racing-niki:

Er meint mit kurzhub einen kurzhubgasgriff nehm ich stark an.

 

Im prinzip kannst da jeden nehmen auch die von wish tun ihren zweck.

Viel is ja nicht hinter so einem gasgriff.

 

achso^^

ja die von Stage6 find ich auch Käse.

Nimm einen von Domino.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine bj 2006 mit 80ccm & und 26mm vergaser, ich will die innenrotor so oder so.. Wusste nur nicht welche 

Es gibt bei dominio usw soviele Modelle mit verschiedenen ° usw, was ist da der beste? 

Umlenkrolle weiß ich wie gesagt nicht ob das gut oder schlechter ist.. Dann hätte ich alles 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...