Jump to content

Voca Chromed baugleich mit Rookie Cross?


Kili

Recommended Posts

Servus,

 

hab heute den Voca Chromed auf gearparts entdeckt und würde mir den gerne holen, ein kollege von mir hat den rookie cross auf seiner 2017er aprilia rx50 E3, der auf meine 2018er aprilia sx50 Factory E4 ja auch passen sollte. Wisst ihr ob der Voca chromed auch baugleich mit dem Rookie Cross ist? Weil bei gearparts zurückschicken möcht ich mir nicht geben, hab gehört das dauert schonmal 2 Monate bis das geld zurück ist🌚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2020 um 16:17 schrieb Kili:

Servus,

 

hab heute den Voca Chromed auf gearparts entdeckt und würde mir den gerne holen, ein kollege von mir hat den rookie cross auf seiner 2017er aprilia rx50 E3, der auf meine 2018er aprilia sx50 Factory E4 ja auch passen sollte. Wisst ihr ob der Voca chromed auch baugleich mit dem Rookie Cross ist? Weil bei gearparts zurückschicken möcht ich mir nicht geben, hab gehört das dauert schonmal 2 Monate bis das geld zurück ist🌚

Ich glaube die müssten gleich sein.

Aber für ori 50ccm gibt es bessere sportis.

zb. gia oder radical

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2020 um 16:02 schrieb derbifnahatfragen:

Ich glaube die müssten gleich sein.

Aber für ori 50ccm gibt es bessere sportis.

zb. gia oder radical

Danke, aber glaube am ori zylinder macht das eh nicht viel aus, und der rookie cross von meinem kollegen hat mir schon bock auf voca gemacht haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...