Jump to content

Was ist das?


KaTa

Recommended Posts

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder etwas gegönnt.

Falls mich wer noch kennt - ich war früher hier ab und zu mal online :D

 

Ich möchte hier nicht viel Schreiben. Schaut es euch an und stellt Fragen. Wäre schön wenn hier etwas Leben in den Thread reinkommt.

 

w3p6rliv.jpg

 

Gruß KaTa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha, nice 😄👍

 

sag Bescheid wenn das Ding rennt, dann gehm mal zamme iwo auf ne Bahn.

Mich würde mal der Radstand interessieren, sieht echt kurz aus. Die Sitzposition ist verdammt weit vorne. Für die Gewichtsverteilung eigentlich auch ned schlecht, passt ja auch für Kinder, für unsereins halt auf Dauer arg unkomfortabel. Ich glaub mit den Lenkerstummeln ein gutes Stück nach vorne (und höher?) und mim Heck ggf nach hinten würde der Sitzposition gut tun, oder was meinst du? Zudem sieht das Heck für mich auch ziemlich steil aus. Bin aber bisher nur einmal mit so nem Metrakarch gefahren, vor Ewigkeiten.. kann dazu eigerntlich nixmehr sagen. Wie hockst du da drauf? Hattest du an deiner alten Metrakit mal was an der Sitzposition / Lenker geändert?

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das Fahrzeug ist aus Italien. Da war sie auch inseriert. Gibt auch Modelle die in Deutschland, Frankreich angeboten werden. Diese habe aber meistens eine schlechtere Ausstattung. Sprich keine Marzocchi USD(Mit Andreani Cartridge) und kein Öhlins Federbein. 


17 Zoll habe ich keine. Ich will das Teil wirklich als 12 Zoll fahren da sie so auch ins Auto passt 😃

 

Bezüglich der Sitzposition kann ich noch nix sagen. Muss ich erst einmal mit Lederkombi drauf und schauen wie es bequem ist. Heck muss aber sicherlich etwas weiter hinten befestigt werden. War bei meiner alten auch so. 
Lenkerstummel kommen noch hoch und werden gerade montiert. 
 

Gruß KaTa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ist ein CRX 50 Zylinder mit Challenger 50 Anlage. 
Aktuell sind nur noch Kleinigkeiten zu machen. Größte Baustelle ist noch die Kühlerhalterung. Da bin ich mir unsicher ob der Aprilia SR 50 Kühler genutzt werden soll oder ich auf einen anderen umsteige der besser passt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso also e der originale 50er Conti. 
kannste da gelegentlich mal paar daten posten? Was ich so gesehen habe ist der ja mit dem 50cc Barikit Zylinder sehr ähnlich. bis auf Wasserdeckel und Brennraum.

Möchtest den wechseln wegen zu wenig Kühlleistung oder weil er beschädigt ist etc? Sonst wär so n Conti kühler sicher fein.

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...

Denke nicht, dass ich irgendwann nochmal auf Treffen sein werde. Zumindest nicht in Österreich. 
 

Die Lage vom ESD ist optisch nicht so geil aber erfüllt so besser seinen Zweck. Hab mehrere Endrohre probiert und bin bei dieser Variante gelandet. Auspuff ist ein Conti Challenger 50. Endrohr und ESD sind von einem Kundo RACING 50-70. Ist tatsächlich das letzte übrig gebliebene Teil meiner TZR50 von 2003 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 2Stroka:

Ja schickes Gerät! Bin gespannt wie die geht. 

Lassmal dieses Jahr zusammen iwo auf ner Bahn bissl im Kreis fahren, sobald Temperatur und Corona es zulassen. 

 

Gruß

 

Ja Walldorf geht sicherlich klar. 
Habe jetzt auch das Datenblatt vom Conti CRX Zylinder gefunden. Die handschriftliche Eintragung ist direkt von Ariete! 

9BD14970-7791-47BC-B05A-062E4C7A4A52.jpeg

bearbeitet von KaTa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...